Was ist besser bei Nacht - E.State Building oder Rockefeller Center ?

• cubalady06
    geschrieben 1259012762000

Vielen Lieben Dank für die Infos...

bin schon sehr gespannt.....vor allem ob wir all das schaffen was wir uns vorgenommen haben

:-)

cubalady

• dreckbacke
    geschrieben 1260983813000

Hallole,

nachdem wir 2007 früh morgens auf dem Rockefeller waren und abends auf dem ESB haben wir es letzte Woche gerade anders herum gemacht: früh morgens am ESB - okay es hatte dort oben Sturmböhen und die schwarzen Blechmülleimer hatten eine bis zu 25 cm Dicke Eisschicht! brrrrrrrrrr....

Es war morgens noch nicht so viel los und der Blick war mal wieder garndios.

Am nächsten Tag sind wir abends um 15:45 auf den TotR und haben um 16:28 Uhr den Sonnenuntergang und das beleuchtetet ESB vom Rockefeller gesehen.

Uns hat diese Kombination besser gefallen da morgens am ESB nicht so lange Schlangen waren und wir mit unseren pauschalen einjahr gültigen online Tickets bis zur Tacshenkontrolle direkt durch konnten.

Am Rockefeller war sowieso nicht so viel los - Dank unserer zeitliche beschränkten online Tickets (Einlass zwischen 15:30 und 15:45 Uhr) konnten wir die Schlange wieder hinter uns lassen.

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • Ronny-Bonny
    geschrieben 1261502400000

Einen schoenen guten Morgen aus dem Appel-Store in der 5th Av. in New York City. ;)  

Leider gehen morgen bereits meine knapp 10 Tage zu Ende und es geht zurueck in die deutsche Heimat - hoffentlich puenktlich, aber nach dem Schnee vom Wochenende hat sich hier wieder alles nomalisiert.

Also, um auf das Thema zurueck zu kommen....ich habe nun endlich auch einen naechtlichen Blick vom Rockefeller Center runter 'geschmissen' und war gestern gegen 16.45 Uhr wieder auf dem ESB, habe also den Uebergang vom Tag zur Dunkelheit live oben erlebt.

Fuer mich hat sich aber wieder einmal bestaetigt, dass der schoenere Nachtblick der vom ESB ist ! ! !   :laughing:  Sicherlich ist der Blick auf das angestrahlte ESB von Top of the Rock aus toll, aber dieser wiegt meiner Meinung nach nicht das alles auf, was man von den vier Seiten des ESB sehen (und fotografieren) kann.

Also meine Empfehlung: ESB am Abend bei Dunkelheit und Top of the Rock am Morgen oder den Tag ueber.

Liebe Gruesse aus dem Big Apple.

Ronald :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!