Können "Hairspray" nur voll unterstreichen!!!!
Siehe unseren Reisetipp vom Dezember ´07.
Gruß
Können "Hairspray" nur voll unterstreichen!!!!
Siehe unseren Reisetipp vom Dezember ´07.
Gruß
Wir fliegen im November wieder nach NY
letztes Jahr haben wir kein Musical gesehen
aber dieses Jahr wird es Mama Mia sein,
die Karten hab ich gestern mit meinen Hotels gebucht
*freu*
ich freu mich schon auf Nov
Hey,
hier mal eine Auflistung nach meiner persönlichen Bewertung von dem, was ich in NYC gesehen habe:
The Lion King
Mamma Mia
The Blue Man Group (off broadway)
RENT
Stomp (off broadway)
Karten gab es für ALLE Shows noch mind. 1-3 Tage zu kaufen, ich habe nur Lion King im Vorfeld gekauft. Für den Rest Coupons oder den internationalen Studentenausweis genutzt, so habe ich für alle 5 Shows unter 120 Euro Eintritt gezahlt Es geht also auch günstig. Visitor Bureau ist dafür empfehlenswert !
LG,
Chris
Vielen Dank für Eure zum Teil sehr wertvollen Hinweise! Nach langem überlegen haben wir uns für einen absoluten "Newcomer" am Broadway entschieden. Im August läuft im Al Hirschfeld Theatre das Musical "A tale of two cities" (nach Charles Dickens) an. Über broadwayoffers habe ich mit einem Coupon statt 275 nur 174 US-Dollar für zwei Tickets in der 1. Kategorie bezahlt. Das Msical selbst ist ziemlich neu, aber bereits sehr erfolgreich in Florida gelaufen. Bin mal gespannt wie's wird...
Jetzt beginnt am Sonntag noch der Vorverkauf für die MET, dann noch ein bisschen Glück haben und Tickets für die NY Giants bekommen, dann kann es losgehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!