Hallo Floh,
könntest auch das Roosevelt probieren. Ham wir über nen Aktionscode zu nem Preis von 99 $/Nacht bekommen...
Hab da jetzt ein Superior Double Double Zimmer gebucht für 4 Nächte um $ 606,12. Kann das irgendwie gar nicht glauben. Bin ja neugierig, ob da ein Haken dran ist, aber das sehen wir erst nächstes Jahr
Floh, in welchem Hotel denn? Im Roosevelt, wie oben empfohlen?
Bine
Ja beim Rossevelt. Beim Radisson war das billigste was ich rausbrachte € 680,- aber für 3 Nächte in einem Standardzimmer.
So, ich grab jetzt diesen alten Thread wieder aus, da mich interessieren würde, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Zimmer mit Rabattcode "Tweet" gemacht hat. Angeblich soll der teilweise für das Jahr 2012 auch wieder bzw. noch funktionieren. Außerdem habe ich wo gelesen, dass das Hotel bis 2012 von Grund auf renoviert wird, also schätze ich, wird deshalb der Promocode vergeben. Kann es dann vor Ort sein, dass mich irgendwer fragt, wie ich dazu komm oder muss ich da irgendwelche was weiß ich "Kriterien" erfüllen (bestimmte Firma, Beziehung, keine Ahnung was)
Buchungen per Tweet haben funktioniert. Das einzige Problem waren die Frühstücksgutscheine. Zunächst war ja in der Zimmerbeschreibung Frühstück incl. Das wurde dann aber später vom Hotel geändert. Mit Screenshot des Angebotes und kleiner Diskussion an der Rezeption gab es dann aber trotzdem kostenloses Frühstück und WLAN, obwohl das eigentlich bei den "Tweetzimmern" nicht gratis dabei ist.
Wenn du mit Code gebucht hast, musst du dich im Hotel nicht dafür rechtfertigen, ausweisen oder irgendwelche Kriterien erfüllen. Da gibts keine Probleme vor Ort.
Danke das beruhigt mich. Irgendwie habe ich jetzt schon befürchtet, mich dann da irgendwie rechtfertigen zu müssen oder im schlimmsten Fall den vollen Preis zahlen zu müssen
Ich kann mich aber gar nicht erinnern, Frühstück dabei zu haben, da muss ich noch mal schauen.
Frühstück ist bei den Tweet-Zimmern gar nicht dabei. Es gab nur einen Fehler von Seiten des Roosevelts (auf der Buchungsseite stand Frühstück mit dabei), was allerdings nicht mehr in der Buchungsbestätigung auftauchte und dann auch irgendwann auf der HP geändert wurde. Solltest du keinen Screenshot haben, dann mach dir nicht die Mühe nachzufragen.
Ach so, das hätte mich auch gewundert. Na macht nichts, Hauptsache das Zimmer kostet nicht mehr und wir haben keine troubles beim einchecken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!