• ToasT01
    geschrieben 1351890312000

Hallo,

könnte mir bitte jemand ein paar Tipps zu Woodbury Outlet geben?

Wir fliegen am 8 Dezember nach New York (ich glaub ich träume *grins*) und wir haben auch schon die Tikets für Woodbury bestellt, müssen diese nur noch vor Ort abholen.

Wir wollen dort im Outlet sehhhhr viel Kleidung kaufen, nun die Frage, ist es möglich ein Trolly (Reisekoffer) mit ins Outlet zu nehmen oder gibt es dafür kein Platz im Bus? Oder gibt es eine bessere alternative als ein Koffer mitzuschleppen?

Denke wenn wir so viel dort einkaufen möchten ist es echt unpraktisch wenn nicht sogar unmöglich mit den ganzen Einkaufstaschen dort rumzulaufen…

Vielen Dank für alle Tipps

• Inspired
    geschrieben 1351894386000

Du kannst einen Trolley mitnehmen. Der fährt im Gepäckraum des Busses mit.

Du kannst im Outlet ein Schließfach nehmen und zwischendurch immer mal euer Zeug dort einschließen.

Was ich bei mehr als einer Person machen würde, wäre ein kleines Auto zu mieten. Das ist günstiger als der Bus, man ist unabhängiger und braucht weder Trolley noch Schließfach. Wenn man eine Mietstation in der Nähe des Hotels findet, was zumindest für Manhattan kein großes Problem sein sollte, wäre das die praktischste Lösung.

Aber da ihr, wie du schreibst, die Tickets schon habt, fällt diese Möglichkeit ja leider weg.

Mit diesem Bus habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, der ließ eine Stunde länger als laut Fahrplan angekündigt auf sich warten und konnte dann nicht alle Fahrgäste mitnehmen. Vielleicht war´s auch nur Pech für mich an dem Tag...

Viel Spaß im Big Apple und beim Shopping!

Life is unpredictable - eat dessert first!
  • michaelfroh
    geschrieben 1351960707000

Auf jeden Fall ist die Mitnahme eines Trolleys sehr sinnvoll.

Ansonsten noch beim Eingang das Coupon-Heft mit diversen Gutscheinen abholen.

Dann hatte ich mich noch auf deren Seite als VIP registriert und konnte so vor dem Abflug schon diverse Gutscheine ausdrucken. Hier der Link:

http://www.premiumoutlets.com/index.asp

Wir hatten von Manhattan den ersten Bus genommen und waren kurz vor der Öffnung dort. Das war gut, denn so war es noch recht leer, während es dann immer voller wurde.

Viel Spass dort und mit einem Auge immer die Zollfreigrenze im Auge behalten ;-)

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1351964350000

Hallo,

ich fuhr letztes Jahr ziemlich unbedarft nach Woodbury. Allerdings wunderte ich mich schon bei der Hinfahrt über die vielen Asiaten, die nicht Trolleys mithatten, sondern teilweise XXL Koffer. Bei Ankunft planten die ihren Tag im Outlet anhand des Lageplans, wie einen strategischen Krieg, war schon lustig.

Was soll ich sagen, im Outlet musste ich nach 3 Stunden einen neuen Koffer kaufen, weil wir die Tüten nicht mehr schleppen konnten.

Der Tip ist sinnvoll, so früh wie möglich hinzufahren, nachmittags ab ca. 16.00 Uhr mussten wir in der Schlange 2 Busse fortfahren sehen, die rappelvoll waren, und wir erst im dritten Bus einen Platz fanden.

Glücklicherweise flogen wir mit Singapore Airlines, da ist auch in der Economy Klasse 2 x 23 kg pro Person erlaubt, da hatten wir wenigstens kein Problem mit dem Gewicht der Koffer.

Vergesst nicht beim Rückflug die Etiketten abzunehmen und tragt möglichst neu erworbenes am Körper , bedenkt die Höchstgrenze der Zolleinfuhr, sonst kann es in Deutschland teuer werden.lg

ruth

Nil admirari!
  • ToasT01
    geschrieben 1352059475000

Vielen Dank für die tollen Tipps hat mir wirklich sehr geholfen für die weitere Planung!!!

• Reisefreundin1412
    geschrieben 1352111626000

Hallo Leute! 

Wir fliegen auch im Dezember nach New York und ein Tag Shopping in einem der Outlet Center ist auch eingeplant. Meine Frage ist nun, welches ihr bevorzugen würdet?

- Woodbury: viele Geschäfte, aber längere Fahrtzeit, Geschäfte "draußen"

ODER

- Jersey Gardens: weniger Geschäfte als Woodbury, dafür überdacht und kürzere Wartezeit

Kennt jemand vielleicht beide? Was meint ihr? Sind die Sachen wirklich so viel günstiger?

Vielen Dank vorab für eure Meinungen und Tipps!

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus)
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1352140200000

Hallo Jersey Gardens kenn ich leider nicht. Aber ich fand es auch mal ganz schön ein wenig aus NY hinaus zukommen, und soweit ist die Fahrt gar nicht, wenn ich mich recht entsinne eine knappe Stunde Fahrtzeit. 

Wie ich schon vorher schrieb, fuhr ich ohne große Erwartungen nach Woodbury und war wirklich sehr überrascht von den günstigen Preisen, egal ob Hilfinger, Puma, Adidas und Co. Für meinen Sohn und mich hat es sich defenitiv gelohnt, für den Geldbeuterl weniger ;)

lg

ruth

Nil admirari!
  • lary48
    geschrieben 1413299507000

Hallo zusammen,

vllt kann mir jemand weiterhlefen...

Wir wollen am 26.12. ins Woodbury Outlet. Kauft man die Tickets schon vorher oder gehen wir einfach früh morgens zum Port Authority Bus Terminal?

Vielen Dank für eure Antworten...

• Gila
    geschrieben 1413323218000

Hallo,

wir sind vor ca. 2 Wochen vom Port Authority Bus Terminal zur Jersey Garden Mall gefahren. Die Bus Tickets haben wir uns am Abend vorher gekauft, dort bekamen wir gleich die Fahrzeiten dazu. Morgens sind wir dann mit dem ersten Bus gefahren, alle Wartenden schön in der Schlange, als der erste Bus voll war, kam der nächste und ich glaube es kam noch ein dritter Bus.

Wie das bei der Woodbury Mall am 26. Dezember ist kann ich natürlich nicht sagen, aber vielleicht ähnlich? In den USA ist es ja kein Feiertag, ob viele Personen den Weihnachtsurlaub zum shoppen nutzen, kann ich mir ganz gut vorstellen.

Gila

• Rosenmayer
    geschrieben 1414447517000

Hallo,

ich war bisher 3mal im Woodbury und habe die Karten immer am Vorabend beim Port Authority gekauft und es lief wie bei Gila zum Jersey Garden aber für den 26. 12. würde ich die Karten schon vorher kaufen "Boxing day sale" wo es nochmal zusätzliche Rabatte geben soll, aber vermutlich auch einiges mehr los ist.

lg

Mario

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!