Hallo superwomen,
bei uns war es so ähnlich wie bei Reiselilly. Wir sind nachmittags in N.Y. gelandet. Mit dem Bus zum Hotel, einchecken und das Nötigste aus den Koffern packen, feste Schuhe an und los ging es quer durch N.Y.
Spät abends waren wir auf dem Top of the rock und dann noch zum Times square. Mit haben bis kurz 23 Uhr "durchgehalten" und fielen dann (zu deutscher Zeit 5 Uhr morgens) todmüde ins Bett.
Am nächsten Tag ging die Besichtigungstour weiter. Tagsüber hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Zeitverschiebung in N.Y. . Ich war nur, genau wie unser Sohn, in den frühren Morgenstunden wach - meist so gegen 4 Uhr - und hätte schon aufstehen können
Mit einem Rückflug am Nachmittag ging es und dann auch wie Reiselilly beschrieben hat. Wir kamen am frühen Morgen in Düsseldorf an und waren total müde, da keiner von uns im Flugzeug wirklich geschlafen hat. Mittags haben wir uns dann nur ein Stündchen hingelegt und abends versucht zur normalen Zeit ins Bett zu gehen. Nach 2-3 Tagen war dann auch der "Deutsche Zeitrythmus" wieder da.
N.Y. ist es auf jeden wert, das deine innere Uhr mal etwas durcheinander gerät. Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in einer interessanten Stadt.
Bine