• maria210
    geschrieben 1257242417000

Hallo Forum!

Haben geplant, im März 2010 eine Nilkreuzfahrt + Badeaufenthalt zu machen! Habe bei TUI die "Nofretete" gesehen. Hat das schon jemand von eucht gemacht?

Bzw. was könnt ihr sonst von TUI empfehlen, oder würdet ihr überhaupt bei einem anderen Anbieter buchen?

Unsere Reise soll 14 Tage dauern und soll bis höchstens EUR 1500,00 kosten! Badeaufhalt soll unbedingt in Makadi Bay sein!

Habt ihr vielleicht Empfehlungen?

Vielen, vielen Dank schon im Voraus!

glg Maria

• Belanna
    geschrieben 1257243407000

Hallo Maria,

Mit TUI machst du sicher nichts falsch ;)

Ich persönlich habe mich damals (vor unserer ersten Ägyptenreise) für OFT-Reisen entschieden (OFT gehört auch zur TUI-Gruppe) es ist ein Ägyptenspezialist und hat einiges mehr im Programm als die "normale" TUI .

Wir buchen sonst (andere Länder) immer gern mit TUI und sind da auch immer sehr zufrieden, doch Ägypten ist ganz klar OFT die bessere Alternative.

Wohlgemerkt für uns, da wir wert auf kleine Gruppen legen und auch auf gute Führungen; da wir sehr an der ägyptischen Geschichte und Kultur unteressiert sind, wollten wir schon eine Art Studienreise machen und ich finde OFT hat dies ganz gut verbunden - Studienreise und Pauschalurlaub.

März ist ja noch im aktuellen Winterkatalog, also schau da mal rein...

Grüssle

Carmen

• omakathi
    geschrieben 1270315103000

Hallo, wann muss man denn das Nilkreuzfahrtschiff verlassen?

Unser Rückflug geht erst abends?

Hat jemand Erfahrung mit der TUI Rundreise " HOROS"?

Danke für Eure Antwort!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!