• Yvonne16
    geschrieben 1213874051000

Hallo ich würde gerne alleine eine Nilkreuzfahrt machen. Was mich stört sind oft die wahnsinnigen erhöhten Preise, hatte schon etwas von 100% Aufschlag gelesen.

Kann mir jemand einen guten Anbieter empfehlen, mit ordentlichen Einzelkabienen? (Ich las einen Kommentar, dass man zB nicht die Einzelzimmer auf der MS Esadora nehmen sollte, da die Fenster nicht zu öffnen sind. Ansonsten klang aber alles sehr gut über dieses Schiff.)

Ich suche mir einen Wolf im Internet. Würde die Fahrt zum ersten Mal machen. Bin daher blutiger Anfänger. ;) Möchte viel sehen.

Habt ihr als Einzelperson (will icht Single schreiben, bin nämlich keiner. Mein Mann kennt die Touren nur schon alle und muß arbeiten) vieleicht Erfahrungen gemacht, dass Ihr Last Minute etwas viel günstiger bekommen habt???

Hilfeeee. Würde gerne so ab den 9/10. August fliegen.

Wär echt toll was zu lesen von Euch. Fand hier schon viele gute Berichte.

Vielen Dank schon einmal,

Yvonne

• Schneeflocke79NRW
    geschrieben 1213878952000

Hallo Yvonne,

wie wäre es zum Beispiel mit Phönix, die Young & Single Tour Memnon? Ist speziell für Alleinreisende, wobei auf dem Schiff nicht nur Alleinreisende sind. Dort hast Du aber eine Doppelkabine zur Alleinbenutzung und zahlst keinen Einzelzimmerzuschlag. Außerdem hast du die Möglichkeit auch das Mitteldeck zu buchen und wirst nicht automatisch aufs Nildeck nach ganz unten verbannt.

Ich mache die Tour selber am 14.08.2008 für eine Woche, da ich auch alleine verreise.

Gruß

Britta

PS: Die "normale" Memnon-Tour (also keine Y & S) hab ich vor 2 Jahre schon mal gemacht.

• Yvonne16
    geschrieben 1213883046000

Oh danke. Da habe ich ja schnell eine Antwort bekommen. Kennt man den die Schiffe?

Ich dachte immer, das diese Schiffe etwas mit Partnersuche und Party zu tun haben und habe sie deswegen gemieden. Also noch mal danke für diesen Tip.