Hallo, puh, nachdem meine Augen schon rot unterlaufen sind vom vielen Schiffe vergleichen, habe ich nun endlich gebucht. Ich mache mit der Miss Esadora vom 7.8.08 eine Woche die Cleopatra Fahrt.
Ich wolte einfach mal fragen, ob zufällig Jemand zur gleichen Zeit fährt. Da ich ja ohne meinen Mann fahre , wär es doch vieleicht schöner vorab Jemanden zu kennen der auch mitfährt. (Habe ich jetzt irgentwie blöde ausgedrückt, aber Ihr wisst schon was ich meine. Pärchen reagieren manchmal nicht so toll auf eine Frau die allein fährt.)
Bei dieser Reise kann man AI nicht zubuchen und mich würden mal einige Preise interessieren, zB Wasser, Wein...
Könntet Ihr mir auch sagen, wo ich das Wasser für die Landausflüge am besten kaufe.
Da die Ägypter ja Probleme mit Euro Münzen haben, wär es da schlauer hier bei meiner Hausbank das Geld schon zu weckseln?
Ich habe jetzt das Mitteldeck gebucht. Könnt Ihr mir einen Tip geben, wo die Kabienen wirklich super sind und kann ich das beim eincheken als Wunsch äussern?
So, ich bin wahnsinnig aufgeregt, dass dieses Schiff auch wirklich so schön ist wie Ihr schreibt. (Habe sogar etwas Magenaua)
Vielen, vielen dank,
Yvonne