• Eifelmann
    geschrieben 1749045647596

Hallo, wir machen im Novemver 2025 auch mit Trendtours eine Nilkreuzfahrt. Das Schiff erfahren wir erst 4 Wochen vorher sowie auch die Flugzeiten. Als Schiff wird bei TRENDTOURS die MS Le Fayan II Nile Cruise oder MS Nile Sara angegeben.

Wer kann mir etwas über die Schiffe sagen oder die Preise von den Getränken. Ist beim Essen Wasser dabei oder muss man Getränke kaufen? Über die MS Nile Sara finde ich keine Infos im Internet ob da ein Schreibfehler von TRENDTOURS vorliegt weiß ich nicht.

Vielen lieben Dank

Gilbert

• Eifelmann
    geschrieben 1749046032980

@schrumpelfranz sagte:

Wir haben eine Nilkreuzfahrt mit Trendtours gebucht. Hat jemand Erfahrungen damit ? Wie ist es mit Getränken an Bord ? Kann man mit Euro bezahlen ? Was kommt noch an Nebenkosten auf uns zu ?

Wann macht ihr diese Nilkreuzfahrt? Oder seit ihr schon gewesen? Wir machen sie im November und bekommen von Trendtours erst 4 Wochen vorher die Flugzeiten gesagt ob wir dann auch das Hotel in Kairo und den Namen des Schiffes gesagt bekommen glaube ich nicht, die werden wir erst bekommen wenn wir in Kairo landen. Habt ihr die Nilkreuzfahrt schon gemacht dann könntet ihr uns ja Informationen geben.

LG aus der Eifel

Gilbert und Michaela

• Eifelmann
    geschrieben 1749046204484 , zuletzt editiert von Eifelmann

@ahotep sagte:

In der Reisebeschreibung steht was zum Getränkepaket. Bei einer Standartnilreise von 1 Woche, schätze ich 120 Euro p.P. mittlerweile ohne grosse Ausschweifungen mit Cocktails usw., die sind teuer und ungeniessbar

Hallo, wo hast du das gelesen mit dem Getränke Paket? Hast du ein Link dazu? Kann man das vor Ort buchen 120 Euro wäre ok da sind aber dann bestimmt Wasser, Cola, Bier, Limo und Wein dabei oder?

LG aus der Eifel

Gilbert und Michaela

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1749047318293 , zuletzt editiert von Ahotep

Da ist grob geschätzt (ohne Alkohol). Das variiert je nach Schiffsklasse und Anbieter...

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1749047464332 , zuletzt editiert von Ahotep

@eifelmann sagte:

Hallo, wir machen im Novemver 2025 auch mit Trendtours eine Nilkreuzfahrt. Das Schiff erfahren wir erst 4 Wochen vorher sowie auch die Flugzeiten. Als Schiff wird bei TRENDTOURS die MS Le Fayan II Nile Cruise oder MS Nile Sara angegeben.

Wer kann mir etwas über die Schiffe sagen oder die Preise von den Getränken. Ist beim Essen Wasser dabei oder muss man Getränke kaufen? Über die MS Nile Sara finde ich keine Infos im Internet ob da ein Schreibfehler von TRENDTOURS vorliegt weiß ich nicht.

Vielen lieben Dank

Gilbert

Was steht denn bei Trendtours zum AI Paket? Beim Frühstück gibt es Kaffee oder Tee Saft zum selber zapfen, ebenso beim Nachmittagssnack. Wasser muss bezahlt werden.

• Kourion
    geschrieben 1749048261243 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Eifelmann.

Es ist die Reise "Altes Ägypten - Sagenhafter Nil" ?

Falls ja - dort steht "Halbpension in Kairo" und "Vollpension während der Flusskreuzfahrt". Getränke für mittags bzw. abends sind nicht erwähnt. Also wohl kein HP+ oder VP+.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!