Hallo,
kann mir einer von euch was über das PhönixNilschiff Meriva sagen oder sagen wo ich Bilder oder alles andere darüber erfahre
Claudia
Hallo,
kann mir einer von euch was über das PhönixNilschiff Meriva sagen oder sagen wo ich Bilder oder alles andere darüber erfahre
Claudia
Hallo,
also der Name sagt mir in Bezug auf Nilschiffe von Phönix so gar nichts. Im Katalog steht es auch nicht. Vielleicht einfach mal beim Reiseveranstalter nachfragen?! Die müssten es ja wissen.
LG
Britta
Hallo,
meinst Du vielleicht das neue Firstclass Schiff JAZ Minerva?...welches auch unter Phoenix Flagge fährt?
Sabine
Hi,
ja sorry meinte das Schiff
JAZ Minerva
Claudia
Hi,
ich meinte aber das Schiff auf den Nil
Claudia
Nicht direkt auf der Startseite die Hochseeschiffe anklicken. Dort gibt es nur das Kreuzfahrtschiff
Minerva
Klick auf der Seite oben Orient an, unten auf der Seite dann Informationen zu unseren Nilkreuzfahrten. Dort sind namentlich die Nilschiffe aufgeführt, die man aufrufen kann, auch die JAZ Minerva.
Sabine
Danke , ich habe es gefunden.
Kann mir sonst noch einer irgendwas oder aus eigener Erfahrung über das Schiff sagen?
Claudia
Hallo,
Zum einen ist die JAZ Minerva ein nagelneues Nilschiff. Erst sollte die Fertigstellung September 09 sein, dann vor. November 09. Es kann also gut sein, dass es noch keine Bewertungen und Erfahrungen gibt. Ob es überhaupt schon fährt, weiß ich nicht.
Zum anderen gehört das Schiff der Travcoflotte, und ist u.a. auch von Phoenix gechartert, dies bedeutet, internationales Publikum auf dem Schiff, da es auch von anderen RV angeboten wird.
Sabine
Hallo,
wir wollen im Juni unsere 2. Nilkreuzfahrt machen.
Ich habe jetzt gehört, dass man das Schiff nur mehr mit einer Gruppe plus Reiseleiter verlassen darf? Angeblich würden jetzt vor jedem Schiff Polizisten stehen.
Bei unserer ersten Kreuzfahrt 2006, konnte man ohne Probleme das Schiff verlassen.
Inge
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!