Hallo!
Nachdem ich mir seit Tagen die Finger wund tippe, bin ich nun endlich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß mir irgendjemand helfen kann.
Wir möchten im November eine einwöchige Nilkreuzfahrt machen (gerne mit 3 Nächten Kairo vorher, aber das scheint es bei keinem Anbieter zu geben und länger können wir nicht bleiben). Nun würden wir am liebsten ein 5 Sterne Schiff buchen (dazu raten ja fast alle), aber dieses in Verbindung mit einer All-inclusive-Verpflegung - und das finden wir nirgendwo. Einzig die Calimera Mirage scheint beides zu bieten, aber wir scheuen einerseits den Clubschiff-Charakter und andererseits finden wir die anderen Schiffe optisch schöner.
Habt Ihr einen Tip? Schön wäre es auch, von jemanden zu hören, der schonmal über Royal-Holidays gebucht hat. Sieht ja alles ganz gut aus, aber leider bieten die ein 5 Sterne AI-Schiff nur als Kombi mit Hotelaufenthalt an.
Also, ich freue mich über jede Zuschrift (kann sowieso an nichts anderes mehr denken, seitdem wir uns für Ägypten entschieden haben).
Viele Grüße!
Barbara