• levesmaedche
    geschrieben 1198428625000

@kaiserag sagte:

Übrigens gibt es bei Phönix nur auf dem 4* Schiffen AI.

.

Mh, ich hab jetzt auch endlich mal eine Nilkreuzfahrt gemacht und zwar mit Phoenix und da waren wir auf der MS Fostate, was sich bei späterem nachblättern im Katalog aus 5Sterne plus raugestellt hat. Mit all incl.

Allerdings habe ich nicht über Katalog gebucht, sondern in Sharm einfach einen von den Phoenix Vertretern angesprochen, da es dort keine Kataloge gab (den hab ich erst auf dem Schiff gefunden).

Hab auch nur das Schiff über Phoenix gebucht, Flug selber. Vielleicht lags daran?

Aber es scheint auf jeden Fall möglich zu sein, wir waren auch nicht die einzigen mit all incl, einige andere auf dem Schiff hatten das auch.

• accp
    geschrieben 1198429112000

Hallo ich habe über Ecco gebucht und auf dem Schiff und im Hotel all inclusive.Kann problemlos gegen einen Aufpreis dazugebucht werden,sowie jedes Hotel aus dem Katalog.Die angebotenen Nilkombis sind nur beispiele,man kann dort auch das zusammenstellen was man möcht.Z.B. mit oder ohne Kairo und jedes Hotel das man möchte.

• svenjagraefe
    geschrieben 1199643762000

Hallo zusammen!

Hoffe ich kann Euch noch weiterhelfen, auch wenn Eure Fragen schon eine kleine Weile her sind.

Wir haben unsere Nil-Kombi für Sept. 2008 bei OFT gebucht und denken dass diese vielleicht ein wenig teurer sind aber auch von allen gelobt werden. :D

Bei uns wird es das Hotel Fort Arabesque werden, denn dort solle es ein super Riff geben und die Bewertungen sind ja auch top. :laughing:

Unser Schiff wird die MS Miss Esadora, die ist im vergleich zu vielen anderen Schiffen recht klein, leider gibt es keine Bewertungen hier. Wer dazu noch Infos hat bitte an mich weiterleiten. :rofl:

Laut unserem Reisebüro und auch vielen Infos im Netz hat OFT Reisen bei den Ausflügen eine max. Gruppengröße von 20 Leuten und wenn man Glück hat ist man auch mal nur mit zwei oder vier Leuten unterwegs. Ausserdem ist bei OFT die Visa und die Ausflüge incl.

Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub.

LG

Svenja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!