• danaemma
    geschrieben 1208778008000

mir hat sie das so erklärt:

eigendlich würden die lose 150 pro woche kosten aber für die clubmitglieder wäre es ne sondersache so das man nur 12,50 pro woche zahlen würde -- für 20 lose die die endziffern von 0-9 je 2 mal dabei hätten.

also bin ich eigendlich davon ausgegangen jede woche ein plus von 7,50 zu machen. nicht die welt aber auch ein großer eisbecher für meine 5jährige.

manmanman... ist doch nur noch alles verarsche heutzutage...

• Jogi11
    geschrieben 1208778491000

@Jogi11 sagte:

Die Lose von der Glücksspirale kannst du ja auch ganz normal kaufen:

Deshalb hier mal Fakten:

Ein Los kostet 5€ plus Bearbeitungsgebühr!

Für die richtige Endziffer bekommt man 10 € Gewinn!

Um garantiert jede Woche 10 € zu gewinnen muß man 10 lose kaufen,dann hat man garantiert 1x 10 € gewonnen!

Für matheschwache 100 € rein kommen garantiert 10€ raus,ist doch gutes Geschäft :laughing:

Wenn sie also 20 € garantieren,heißt das nach Adam Riese 20 Lose sprich 200€ pro Woche an der Backe! :disappointed:

Entschuldigung:jetzt hab ich selber Mist gebaut beim Rechnen:

10 Lose sind natürlich 50€ plus Bearbeitungsgebühr -also 50 plus x Bearbeitung rein,kommen 10€ garantiert raus!

20 Lose sind dann natürlich 100 €, sorry

• karin55
    geschrieben 1208778817000

Also bei mir steht im Konto etwas von Rente (Bonusprogramm) und auch Gew + Reise - Preis jeweils 0

Sehr merkwürdig das Ganze

LG Karin

• Ena7
    geschrieben 1208781055000

Hallo Ihr Lieben,

habe auch mal online auf meinem Kontoauszug nachgesehen. Heute morgen war noch nichts, außer meiner letzten Bestellung, zu sehen. Als ich es gerade nochmal versuchen wollte, meldete mir das System einen "technischen Fehler". Ich konnte mich gar nicht anmelden. Wahrscheinlich, weil jetzt alle nachschauen - jetzt ist das System bei denen überlastet..... :laughing:

Im übrigen habe ich am Freitag schon mal telefonisch meine Mitgliedschaft gekündigt. Der gute Herr an der Hotline schickt mir nächste Woche die Kündigungsbestätigung per Post. Auch darauf bin ich mal gespannt - aber ich habe noch einige Wochen Zeit, um fristgerecht schriftlich zu kündigen, falls die Bestätigung im Laufe der nächsten Woche bei mir nicht eintrifft!

Er wollte natürlich wissen, warum ich meine Mitgliedschaft kündigen möchte. Ich habe ihm dann gesagt, dass mich die Versandkosten immer schon gestört haben und jetzt käme noch hinzu, wie er wahrscheinlich schon gehört habe, die Sache mit der Nilkreuzfahrt, wo wir als langjährige Treuekunden von Bertelsmann doch ganz schön vera..... werden....

Vielleicht bekomme ich ja nun gar keine Unterlagen mehr zugeschickt, weil ich schon gekündigt habe. Falls ich aber noch irgendetwas bekomme, werde ich auf jeden Fall bei der Umfrage mitmachen.

LG Ena

• desaya1981
    geschrieben 1208781548000

hallo

wollte auch mal eben mein konto sichten...jetzt haben die nen technisches problem..habt ihr den server geschrottet ?! :D

hier hatte doch jemand mal ne schöne kündigung formuliert...weiß jemand, wo ich die finde?!

würd die gerne übernehmen

lg, dani

• Ena7
    geschrieben 1208782040000

Plinse hatte mal eine Kündigung formuliert. Wo sie steht, weiß ich nicht, aber ich hatte sie mir rauskopiert:

Kündigung der Mitgliedschaft

Mitgliedsnummer ................

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine langjährige Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Termin und bitte um eine diesbezügliche Bestätigung.

Bislang kannte ich Ihr Unternehmen als seriöse Plattform für Bücher- und Musikfreunde, bin aber jetzt eines besseren belehrt worden.

Die Vorspiegelung einer gewonnenen Reise, für die man dann rund € ---- zahlen muss, und der plumpe Versuch der Gewinnhotline, mir ein Lotterielos zu verkaufen, halte ich für unseriös.

Gleichzeitig verbitte ich mir jeglichen Versuch Ihres Unternehmens, sei es per Mail, telefonisch oder schriftlich, mich von einer Weiterführung der Mitgliedschaft überzeugen zu wollen.

Sie sollten dringend Ihre Strategie überdenken.

Mit nicht ganz so freundlichem Gruß

• Jogi11
    geschrieben 1208782219000

Klar die machen jetzt dicht, damit ihr nicht mehr irgendwas über screenshots sichern könnt.Dann gäbs ja mal was schwarz auf weiss und da wir ja hier ne Menge Leute sind könnten wir das ja auch auswerten.Bei denen grummelts im Enddarm! :laughing:

• Plinse
    geschrieben 1208782972000

Hallo liebe Mitreisende :laughing: ,

ich habe mir meinen "Kontostand" mal ausgedruckt und auch ich habe die Pos. Gewinn und Reise für 0,00 da stehen. Bin jetzt eben mal auf die HP und da geht alles noch.

Habt ihr denn eigentlich mal darüber nachgedacht, zu welchem Termin wir unsere Kündigungen rausschicken? Wollen wir uns nach Erhalt der Bordkarten auf ein Date einigen????

Also meine MUSS bis Ende Mai raus, damit ich die Frist nicht verpenne und am Ende in 2009 noch ein paar Reisen etc. gewinne ;) Soviel Urlaub hab ich dann doch nicht!

• blomster
    geschrieben 1208783076000

Ich habe bei mir zur Zeit nur einen Reisegutschein mit 0,00 Euro als versendet im Warenkorb. Der Wert wird wahrscheinlich hinkommen,grins

Nix wert!

Ich habe mir die Kündigung auch schon rauskopiert. Falls die überhaupt bemerken, das mehrere gleiche Kündigungen eingegangen sind.

• tosca4711
    geschrieben 1208783085000

Übrigens zahle ich keine Versandkosten. Ich wollte kündigen weil der Laden bei uns zugemacht hat. Daraufhin hat man mir die Versandkosten erlassen. Mein Bruder hat mal angerufen " Sie sollen nur einmal wagen mir ein Vorschlagsband zu schicken wenn ich im Quartal nichzs kaufe dann kündige ich sofort. " Er bekommt kein Vorschlagsband wenn er nicht bestellt.

Das es garnicht weh tut bei einer Kündigung würde ich so nicht sagen.

23.11-27.11 Dublin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!