Ich möchte Oberdeck . Die ganzen Tage hab ich schon darüber nachgesponnen . Jetzt wirds doch und nachher ist die Sache nicht mehr zu stoppen . So ähnlich sind wir auch zu unserer Wohnung gekommen und dann haben wirs einfach gemacht . Rechtlich müsste das in Ordnung sein , wobei ich ja die Gewinnzusagen nicht gesehen habe . Wir haben leider nichts gewonnen .
Nilkreuzfahrt gewonnen
-
geschrieben 120890520900017.10.-9.11.2008 Hurghada
-
geschrieben 1208905260000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
schmeiss mich weg, die idee ist klasse!
schade das meine tante nicht mehr in kairo wohnt, die hätt bestimmt noch ein paar leutz zusammen bekommen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1208905404000
Die kennt doch da aber sicher noch Leute. *grins*
Also Leute, den Gewinn abrufen. Die Schiffe werden voll.
-
geschrieben 1208905588000
Hallo,
hier ist ja viel passiert.
Komme mit dem Lesen gar nicht mehr nach.
Hat denn schon jemand Unterlagen bekommen? Mein Briefkasten ist noch leer.
Die Idee mit der verschenkten Nilfahrt ist spitze. Wenn ich meine nicht antrete (was ja wahrscheinlich ist), stelle ich diese zur Verfügung.
-
geschrieben 1208905902000
Was freu ich mich , muß eigentlich zu Bett , aber so kann i chnicht schlafen . Die ganzen Nilfahrten umsonst und für Alle . War schon 3 Jahre nicht mehr auf Nilfahrt und es ist so schön und mit Kalabea Abend . Mal sehen , wieviele Gewinner es werden . Da machen wir in Hurghada die ganze Safaga Street dicht und alle Händler können auch mit .
17.10.-9.11.2008 Hurghada -
geschrieben 1208905989000
kenne auch jemanden in Ägypten. Meine Bekannte lebt zwar in Kairo, aber sie kennt bestimmt noch genügend Leute. Außerdem hat sie eine sehr große Familie. Sollte ich wirklich Unterlagen für eine Kreuzfahrt bekommen, so werde ich sie mal fragen.
gruss m
-
geschrieben 1208906020000
Ich bin ja auch in anderen Foren aktiv (Sport, Poltik), da werd ich das mal ansprechen.
Es heißt ja nicht umsonst Worl Wide Web.
Das sollte sich doch wohl rumsprechen. *grins*
So, Leute, guts Nächtle.
-
geschrieben 1208908094000
Ooooch akinom1,
machs doch, das ist doch kein Problem. Ne Bahnfahrt von Kairo nach Luxor ist ja sooooo billig. Da sollte man doch auch noch ne Menge Leute dafür interessieren können.
@ el-fuerte
da drücke ich dir doch mal beide Däumchen, dass das klappt. Das wäre endlich mal ein Verbrauchergegenschlag der uns a l l e n so viel Spaß bringen würde.
LG Regina
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1208928938000
Und die Händler an der Anlegestelle rufen " wolle Lose kaufen " . Die Nilfahrt bietet zb ETI für 4 Tage ab Hurghada mit Transfer und VP für 250 € an .
17.10.-9.11.2008 Hurghada -
geschrieben 1208933881000
Morjn Leute, Mensch habt ihr ne lange Nachtsitzung gemacht!
Ich bin da mehr der Frühaufsteher
Unsere Liste ist ja schon wieder gewachsen!Wenn wir sie hegen und pflegen,dann bekommen wir bestimmt noch die 200 voll,macht dann 4 Busse,da brauchen wir Genehmigung für Kolonnenfahrt
Einen schönen Tag Euch allen!
Jogi11