• nilschiffer
    geschrieben 1208984819000

Also gibt es doch einen unterschied zwischen nilkreuzfahrt und Ägyptenreise nachdem was pummelwuff geschrieben hat. einigen von uns ist ja eine ägyptenrREISE versprochen worden, also dann mit flug und allen anderen dingen, wie Visagebühren, vollpension pp. und anderen eine kreuzfahrt ohne flug.

diese telefonischen auskünfte könnten natürlich als fehler der callcenter ausgelegt werden.

bin mal gespannt was in meinen unterlagen steht. mir wurde eine ägyptenreise angedroht. würde mich nicht wundern, wenn ich zwei verschieden angaben bekomme, einmal als antwort auf meine mailanfrage und einmal die angaben in den reiseunterlagen.

es wird immer spannender.

genauso ist es ja auch mit den losen, einige user schreiben, dass ihnen 20 lose angeboten wurden, anderen wurde nur ein los angeboten.

also irgendwas stimmt da nicht.

• angste
    geschrieben 1208984959000

Du nimmst als Gruppenspieler teil, 30 Leute, 20 Lose, (größere Chance zu gewinnen, der Gewinn wird aber geteilt)

• el-fuerte
    geschrieben 1208985532000

Na , wenn ich lese , was Pummelwuff da schreibt , treffen sich die Gewinner womöglich doch noch auf der Nilfahrt . Denn so ganz unbeschadet wird der BC aus dem Gewinnspiel nicht mehr rauskommen .

Ich werde aus Hurghada anreisen und an der Anlegestelle winken . :disappointed:

Ich hab ja nichts gewonnen . Vielleicht kommt die Mainzer Anna mit und wir machen ne Imbissbude auf , weil es am Schiff ja nur Frühstück gibt und Teatime .

:laughing: :rofl: :rofl:

LG El-Fuerte

17.10.-9.11.2008 Hurghada
  • nilschiffer
    geschrieben 1208985808000

vielleicht könntest du die imbissbude auf dem schiff aufstellen. dann hätten wir unterwegs auch was zu essen. kannst ja krokodile grillen.

• pummelwuff
    geschrieben 1208985808000

auch andante schrieb, dass es sich um eine Reise im Wert von 2.000 Euro handelt, ich habe schon gedacht, ich wäre die Einzige mit dieser Gewinnzusage. Eine Nachfrage beim Kundenservice ergab aber, dass sich doch Zusatzkosten wie An- und Abreise ergeben. (Kann ich doch locker von dem "übrigen" Geld bezahlen?!) Da bin ich aber sehr froh, dass ich mit dieser Aussage nicht alleine stehe, wenn es um "Täuschung über den Wert eines Gewinnes" geht...

Also, Unterlagen abwarten - und dann?

Das muss doch irgendwie möglich sein, dem Spuk ein Ende zu bereiten :frowning:

• Eiskristall
    geschrieben 1208986118000

:frowning: Hallo zusammen.Habe gestern nach rückkehr aus meinem Urlaub,auch diese gewinnbenachrichtigung vom BC vorgefunden.Habe angerufen und auch die "nilkreuzfahrt für 2 Pers.,1 Wo.--ohne Flug!!

Gewonnen.Die gute Frau will mir die Unterlagen zuschicken,und hat auch gleich -wie bei allen anderen hier- versucht mir diese Losbeteiligung anzudrehen!!Habe das aber,mit dem Hinweis,auf schon vorhandene Lose- abdrehen können,und klar gesagt,das ich das nicht möchte!

Bin ja mal gespannt,was da jetzt ankommt.Sehe das aber auch eher als *******,und denke mal,das ich die reise nicht antreten werde!

• JakeBrigance
    geschrieben 1208995624000

N´Abend an alle.

Ich habe heute gewonnen...

Sind noch mehr aus Baden-Württemberg schon hier?

Nach dem Norden und Westen wird jetzt wohl der Süden ver****...;-)

Grüße

Jake

• Lilian1507
    geschrieben 1208997110000

@nilschiffer sagte:

vielleicht könntest du die imbissbude auf dem schiff aufstellen. dann hätten wir unterwegs auch was zu essen. kannst ja krokodile grillen.

Seitdem der neue Staudamm gebaut wurde, sieht es schlecht aus mit "Krokodile grillen"... Die gibt's dort gar nicht mehr.

;)

Verfolge gebannt diesen Thread. Hätte den "Gewinnern" einen echten Gewinn gegönnt. Allerdings hoffe ich, dass der Club nach diesem Aufruhr von derartigem Geschäftsgebahren in Zukunft ablässt. Dies wird schon seit Jahren so praktiziert, nur wurde bisher nie in einem so großen Forum darauf aufmerksam gemacht.

• ginus
    geschrieben 1209005610000

Hi,

was, wie, Baden-Württemberg. Kaum ist man mal 2 Stündchen weg, dann sowas. Sind wir jetzt auch in die Reihen der glücklichen Gewinnanwärter mitaufgenommen? Also das Ding hat System, schön von Norden nach Süden.

Da habe ich wohl heute mittag einen Fehler gemacht als ich der netten Dame von BC (Partners??) am Telefon eine freundliche Abfuhr erteilt hatte. Die wollte mir vom weiteren Partner "Stonebrigde" (??nie gehört, wer isn das) -nur für einen ausgewählten, exclusiven Kreis- ein unglaubliches Angebot für eine Unfallversicherung unterbreiten. Also die hätte mir doch anschließend ganz bestimmt auch einen "Nilkreuzfahrtgewinn" offeriert. Schade, schade hab ich mir wohl selbst geschadet. Aber Leute, die bei mir mit Rufnummernunterdrückung anrufen sind für mich keine Partner, hab ich ihr gesagt, und, dass wir dann doch wohl am Ende unseres Gesprächs angekommen seien.

Also die BC s sind absolut in Großkampfstimmung. Ich werde hier absolut zugemüllt mit Anrufen. Bis jetzt amüsierts mich noch für meine Person.

Mal sehen was mir BC morgen neues zu bieten hat?

Und, also ja, die Nilkrokos güüüübts ja schon lang nicht mehr.

lg ginus

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • el-fuerte
    geschrieben 1209022549000

Vielleicht werden ja auch noch Fahrten auf dem Nassersee verlost , dann könnte es mit den Krokos klappen .

Bei Ginus sind wir ja auch schon an den Versicherungen gelandet .

Wenn der Nil dann voll ist mit Gewinnern auf allen 280 ? Schiffen , will ich endlich auch gewinnen und mit der Sudan den Nassersee erkunden . Das hatte ich schon lange vor . Hoffentlich gibts da auch eine Bibliothek inklusive zur Teatime .

Moin liebe Gewinner :laughing: :rofl:

LG El-Fuerte

17.10.-9.11.2008 Hurghada
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!