Michel, da sind sich wohl alle einig. Was meinst du, warum die hierhergefunden haben?
Nilkreuzfahrt gewonnen
-
geschrieben 1209122658000
-
geschrieben 1209122693000
Bisher war es ganz lustig mitzulesen, aber nun
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1209122695000
Sooooooooooooooooo...ich schlage vor, Ihr hört jetzt einfach auf, mehr oder weniger lustige Witze zu erzählen und Euch gegenseitig zu sticheln - das hilft nämlich keinem weiter.
Kommt bitte zurück zum Thema und diskutiert sachlich.
Danke!
-
geschrieben 1209122893000
Hallo Michel, ich bin bestimmt nicht stolz auf meine Nationalität als Deutsche und es war auch nicht persönlich gemeint aber ich hatte ein kleines Teufelchen im Ohr das so laut geschrien hat, dass ich es nicht mehr ertragen konnte und reagieren musste.
Also, wäre nicht passiert, wenn du nicht so über die blöden Mitglieder hergezogen hättest. Das war für mich eindeutig eine Abwertung
Friedensangebot???
-
geschrieben 1209122983000
"Dein zweites Posting heute wo du mich auf das dümmste von links anmachst, lass es einfach."
Nö, warum? Soll ich mal versuchen "auf das dümmste von rechts"?
Es gab immer schon Menschen, die sich für "überlegen" halten....
-
geschrieben 1209123065000
Ich bin sachlich *schmoll*
Ich finde die Idee von Tobias, das ganze mal in die Zeitung zu bringen, sehr schön.
Und bin gespannt, ob sich aufgrund des Artikels heute hier noch mehr "Gewinner" einfinden.
Zumindest hat er von der Pressesprecherin ja jetzt amtlich, was wir hier schon von Anfang an vermutet haben: Kein Flug.
Und Leute: Don't feed the trolls.
-
geschrieben 1209123429000
Zitat:
Wir danken EUCH, daß Ihr hier auch nach derzeit 1192 Postings und 38800 Klicks so einen zivilisierten, konstruktiven Austausch pflegt und damit sehr viele Menschen wachrüttelt und vor einem Riesenreinfall mit einem vermeintlichen Gewinn schützt! Keiner schlägt über die Stränge, keiner beschimpft oder beleidigt andere User, kein Admin muß den Knüppel rausholen - schön, es macht Spaß mit Euch!
Ich würde mich freuen, wenn es in Zukunft so bliebe und unsere Admins uns wieder so eine Rückmeldung geben können!
Joggi11
-
geschrieben 1209123516000
Kein Flug- eben. Und diese Gutscheine brkommst Du überall. Manche wollen beim bekannten I-Net Auktionshaus noch ein Geschäft damit machen. Aber mehr als den Anfangsstartpreis (1 Euro) werden sie wohl nicht bekommen, wenn überhaupt.
Trotzdem finde ich die Initiative der "Gewinner" gut. Vielleicht hilft es wirklich diese ominösen Gewinnfluten einzudämmen.
Klasse finde ich auch die Idee die Kähne mit Ortsansässigen zu füllen. Die können dann wenigstens unterwegs ausssteigen und heim, wenn es nicht gefällt.
-
geschrieben 1209123566000
okeee.
...ich bin dann mal weg.
-
geschrieben 1209123607000Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund