Ich habe Post!!!!
Gerade entdecke ich in meinem Briefkasten einen Brief von
Der Club Bonuswelt aus Berlin
(zur Erinnerung: ich hatte mich keinesfalls für die Lose entschieden aber wurde durch die Callcenter-Mitarbeiterin total überrumpelt, um an meine Kontodaten zu kommen. Sie gab mir danach dann den Hinweis, dass ich ja widerrufen könne. Nur kostet mich der Spass dann auch noch die Einschreibegebühr - ha!!!)
Hier der Text aus dem Brief:
Herzlich Willkommen bei der
Vorteilsgesellschaft Club Bonuswelt "Rentenchance"
wir freuen uns, dass sie bei der Club Bonuswelt mitmachen und sich ihre persönlichen Vorteile aus unserem Engagement sichern möchten. Ab sofort sind sie in der Club Bonuswelt dabei und profitieren Monat für Monat.
Ihre Bankverbindung für Ihr Entgelt und Eträge über 1000 Euro*
XXXXXXXXXXXXXX
Ihr Kundenkonto wird mit der uns für dieses Konto erteilten Abbuchungserlaubnis aktiviert. Ihre persönlichen Zahlen sowie Ihr Vorteilszertifikat über Ihren Anteil an der Gemeinschaft senden wir Ihnen kurz vor der ersten Teilnahme per Post zu.
Kurz zusammengefasst: Sie engageiren sich mit einem Entgelt von 50 Euro pro Monat und Ihr Anteil ist bereits für drei Monate gesichert. Dabei profitieren Sie von dem günstigen Preis unserer kleinen Gemeinschaft mit nur 30 Anteilen. Ihre Chancen dabei sind beträchtlich.
Schon heute viel Glück wünscht Ihnen Ihre
Marita L.....
* Erträge bis 1000 Euro werden per Scheck ausgezahlt.
----------------
Nun bin ich keine Rechtsanwältin, aber ich glaube, die AGB`s haben es in sich. So wie ich das ersehe, wird man Mitglied einer Ges. Bürgerlichen Rechts. Hääää? Welche ???
Außerdem läßt sich die BC Bonusclub GmbH diese Serviceleistungen auch bezahlen!!!
"Das Entgelt der BC Bonusclub GmbH ist sechs Wochen im Voraus fällig und zwar jeweils sechs Wochen vor Beginn der Vermittlungstätigkeit."
Ich fasse es einfach nicht. Das ist doch wohl der größte Nepp aller Zeiten!
Solche Methoden, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, gehören ins Fernsehen und in die Zeitung!!!!
Alles total undurchsichtig.
Aber nun ist auch eindeutig klar, dass es bei dieser ganzen Aktion nur um die Vermittlung von Losen geht. Alles unter dem Dach von BC!!!
Ich habe solch eine Wut kann ich euch sagen!
Und wenn ich nicht schon längst gekündigt hätte, würde ich es jetzt garantiert machen.
Zum Glück kann ich diesen angeblich geschlossenen Vertrag noch kündigen. Widerrufsrecht innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt dieser Mitteilung!!!
Werde jetzt sofort diesen Widerruf aufsetzen, aber der hat sich gesalzen!
Wütend aus Münster
Andante