Moin an alle, Kläffer Cannok ist gerade aufgestanden und schon wieder in der Spur in Sachen CB bzw. BM bzw. Bonus Club:
resümiert man die Posting allein der letzten 24 Stunden denke ich, läuft hier ne ganz fiese ******* mit all denen die dort bei der Hotline angerufen haben:
mal angenommen, man hat den Loskauf verweigert, aber
a) man hat denen aufgrund guten Zuspruchs trotzdem seine Bankverbindung gegeben
man hat denen bereits für die CB-Abbuchungen eine Erlaubnis erteilt
Wer kann eigentlich bestätigen, dass man einem Losverkauf widersprochen hat ? Auf meinem CB-Konto steht, obwohl ich dem Loskauf nicht zugestimmt habe, als am 14.4.2008 geliefert: 1 ST 700741333 Club Bonus Club Rentensystem. Für mein CB-Konto besteht eine Einzugsermächtigung, da ich in den letzten Jahren meine Quartalskäufe bei CB nur noch online gemacht habe.
Jetzt hat @andante gestern als Erster ein Schreiben von diesem Bonusclub in Berlin erhalten. Dort steht wörtlich drin, ich zitiere: '...Ihr Kundenkonto wird mit der uns für dieses Konto erteilten Abbuchungserlaubnis aktiviert....' Weiterhin: "Das Entgelt der BC Bonusclub GmbH ist sechs Wochen im Voraus fällig und zwar jeweils sechs Wochen vor Beginn der Vermittlungstätigkeit."
Und jetzt kommt es knüppeldick: der 'freudige Gewinner' wartet ja noch immer auf die Unterlagen für seinen bestätigten Kreuzfahrtgewinn da bucht BC schon die erste Losrate ab . Widerspruch ? 14 Tage ?
Ich denke, das muss schnellstens und zwar innerhalb 48 Stunden geschehen, sonst ist das Geld futsch !!! Denn das Geld wird ja per Abbuchungserlaubnis eingezogen, da gelten gegenüber einer Lastschrift mit Einzugsermächtigung nicht die 6 Wochen Rückbuchungsfrist. Mal ganz davon abgesehen, welche Scherereien man mit dieser ******* sonst noch hat und bekommt. Blödsinn ? Dann guckst Du hier:
http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/lastschriftrueck.html
Alle Nil-Kreuzfahrtgewinner ohne bei CB vorliegenden Kontodaten, die auch keinen Eintrag vom Bonusclub auf ihrem CB-Konto haben, haben dort wahrscheinlich auch 'nur' einen Reisegutschein 'gewonnen' und nicht wie bei mir 'Gew plus Reise'. Nach Ablauf der 48 Stunden nach der Abbuchung werden dann kurzfristig wohl auch die Unterlagen zur Kreuzfahrt zugeschickt, um den 'Gewinner' evtl. zu besänftigen. Und dann kommt noch die Sache mit AI oder nicht AI ...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber i c h traue der ganzen Sache nur noch soweit, wie ich einen Kühlschrank werfen kann.