Hallo,
habe soeben in einer TV-Zeitschrift gelesen, das heute um 18.30 Uhr im ZDF eine Reportage mit dem Titel: "Vorsicht, sie haben gewonnen" gesendet wird. Über die einzelnen Themen kann ich keine Angaben machen. Ist vielleicht mal interessant.
Ich habe gestern vom Der Club Reiseservice eine "Herzliche Einladung!" zu einem "ganz besonderer Abend" bekommen. Der Club Bertelsmann dankt mir mit dieser Einladung dafür, dass ich auch zur der "mehrere Millionen Mitglieder zählenden Familie" gehöre.
Es gibt ein Essen in einem renommierten Restaurant in Bad Salzuflen und (man lese und staune) einen Reisegutschein im Wert von 150.- Euro. Und das ganze extra für Herrn Rolfxxxxxxxx und drei Begleitpersonen.
Was soll das denn nun wieder.
Nachdem ich die Losgeschichte widerrrufen habe, will der Club vermutlich auf eine andere Art und Weise an mein Geld kommen.
Die geben einfach nicht auf.
Nun gut, dies wird die letzte Einladung dieser Art sein. Morgen werde ich meine Mitgliedschaft in dieser Familie beenden. Vermutlich werde ich dann auch enterbt werden, aber das nehme ich in Kauf.
Eine Benachrichtigung über meine gewonnene Ägyptenreise habe ich bis her auch noch nicht bekommen. Aber das wird auch wohl nichts mehr.
Gruß Nilschiffer