• Cruiser62
    geschrieben 1209243516000

Ein Tolles Bild ,

wir als Nilverweigerer irgendwo auf der Welt- und die Bertelsmann- Mitarbeiter im Kaftan beim Galabea- Abend.

Die Damen vom Callcenter müssen den Bauchtanz aufführen, weil nicht genug Lose verkauft wurden. :p :p :p

Vielleicht wirds dann doch noch interessant.

Cruiser

• Jogi11
    geschrieben 1209286054000

So, so wegen dem Poststreik kommt es zu erheblichen Verzögerungen!

:laughing:

Für wie blöd halten die uns eigentlich! ;)

Laut Angabe der Post sind 75% der Briefe pünktlich zugestellt worden! :D

Die restlichen 25% lediglich einen Tag verspätet! :p

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag! Genießt das Wetter!

Tragt Euch in unsere Umfrage ein, Danke :kuesse:

• Cécilev
    geschrieben 1209293476000

bei mir hat der schon direkt gesagt 'sind dann in 3 wochen da' zur vorbeuge wahrscheinlich....

• angste
    geschrieben 1209294882000

Die Fahrten sollen doch erst im November beginnen, da lassen die sich jetzt noch Zeit.

Wer weiß, vielleicht hat ja bis dahin der ein oder andere vergessen, daß er gewonnen hat. Hauptsache, die Los- Abos wurden vertickt.

• sleepingirl
    geschrieben 1209300726000

Von wegen Poststreik! Also die Zahlungserinnerung für die letzte noch nicht bezahlte Rechnung kam gestern :laughing:

Die Reiseunterlagen aber immer noch nicht :D

• nilschiffer
    geschrieben 1209311294000

Hallo,

habe soeben in einer TV-Zeitschrift gelesen, das heute um 18.30 Uhr im ZDF eine Reportage mit dem Titel: "Vorsicht, sie haben gewonnen" gesendet wird. Über die einzelnen Themen kann ich keine Angaben machen. Ist vielleicht mal interessant.

Ich habe gestern vom Der Club Reiseservice eine "Herzliche Einladung!" zu einem "ganz besonderer Abend" bekommen. Der Club Bertelsmann dankt mir mit dieser Einladung dafür, dass ich auch zur der "mehrere Millionen Mitglieder zählenden Familie" gehöre.

Es gibt ein Essen in einem renommierten Restaurant in Bad Salzuflen und (man lese und staune) einen Reisegutschein im Wert von 150.- Euro. Und das ganze extra für Herrn Rolfxxxxxxxx und drei Begleitpersonen.

Was soll das denn nun wieder.

Nachdem ich die Losgeschichte widerrrufen habe, will der Club vermutlich auf eine andere Art und Weise an mein Geld kommen.

Die geben einfach nicht auf.

Nun gut, dies wird die letzte Einladung dieser Art sein. Morgen werde ich meine Mitgliedschaft in dieser Familie beenden. Vermutlich werde ich dann auch enterbt werden, aber das nehme ich in Kauf.

Eine Benachrichtigung über meine gewonnene Ägyptenreise habe ich bis her auch noch nicht bekommen. Aber das wird auch wohl nichts mehr.

Gruß Nilschiffer

• angste
    geschrieben 1209311845000

Diese Einladung haben schon mehrere bekommen. Dort bekommst du wirklich was zu essen, Getränke selber zahlen.

Da bieten sie dir Reisen an, bei denen du diese Gutschein einlösen kannst, ich glaub nur am gleichen Abend (man könnte ja Reisepreise vergleichen) gültig.

Sowas wie ne Tupperparty mit Reisen.

edit:

Aldi, Lidl, Penny und CO bieten doch auch im Internet Reisen zu Schnäppchenpreisen.

Mal Türkei, Ägypten, Nil und Mallorca oder so ausdrucken und als Preisvergleich mitnehmen. Die sind bestimmt nicht teurer als Bertelsmann abzüglich Gutschein. ;)

• karima22
    geschrieben 1209312968000

Hallo Zusammen,

gehöre (fast) auch dazu. Meine Tante hat gestern auch so eine Bertelsmann-Nilkreuzfahrt gewonnen. Die Dame am Telefon (hab mitgehört ;) ) war so was von verzwungen positiv... Jedenfalls kams mir so vor, als sollten vor allem ältere Menschen damit über den Tisch gezogen werden. Sie hat ewig über das Alter meiner Tante geredet (im Rentenalter) und dass sie sich erst mal setzen solle und wie toll der Gewinn doch wäre etc etc.

Dann kams. Zusätzlich würde sie als "Goldkarten-Inhaber" noch Taschengeld für die Reise bekommen. Sie hat zusätzlich einen der ganz wenigen (wers glaubt) Plätze in der Klassenlotterie-Gruppe gewonnen und für "nur" 50,00 Euro monatlich wären mindestens 25 Gewinne garantiert :frowning:

Jetzt wartet sie auch auf die Unterlagen (falls die jemals kommen) um zu wissen was das Ganze soll.

Sie will ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft nun auch kündigen.

lg Karima

• angste
    geschrieben 1209314371000

Karima, bei den 20 Losen je Gruppe und Woche hast du mindestens einmal die Endziffern 0-9, also mindestens je einen Gewinn bei Spiel 77 und Super 6. Wären 8 (mal 3 Monate =24) Gewinne garantiert, also (fast) nicht gelogen.

Allerdings wird dieser Traum-Gewinn von 60 Euro durch die 30 Teilnehmer der Gruppe geteilt.

150 Euro Einsatz = 2 Euro Garantiegewinn.

• rudi10
    geschrieben 1209317609000

Ich geh mal davon aus, dass es mit unserer Reise nichts wird. Sagt mir mein gesunder Menschverstand.

Aber:

Bis jetzt beruhen fast alle Beiträge auf Spekulationen, weil noch niemand schriftl. benachrichtigt wurde.

Und wer dennoch reisen möchte und es nicht abwarten kann:

Lidl - Angebot:

Ägypten - Nilkreuzfahrt ab 399,00 EUR

* 7 Übernachtungen

* 5 Sterne

* All-Inclusive

* Doppelkabine bzw. Doppelzimmer

Ich wünsche eine angenehme Reise.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!