Wenn ihr solche Fragen habt, könnt ihr auch ganz oben im Forum nachsehen. Meistens gibt es schon Antworten. Über die Suchfunktion läßt sich auch mal etwas finden. Einfach mal überall schnuppern.
LG
Ute
Wenn ihr solche Fragen habt, könnt ihr auch ganz oben im Forum nachsehen. Meistens gibt es schon Antworten. Über die Suchfunktion läßt sich auch mal etwas finden. Einfach mal überall schnuppern.
LG
Ute
Ich glaube immer weniger, dass das ein fake oder sonstiges ist.
ich mach es ganz einfach - abwarten und drauf freuen!
(oh mann, sollte eigentlich was arbeiten anstatt nur hier rum zu hängen...egal...witzig hier...)
@tosca4711 sagte:
LG
Ute
Ich meinte Fragen über alles was das Forum betrifft.
@seeena Vorsicht HC macht süchtig... :rofl: :rofl:
Ich bin da immer noch sehr misstrauisch, denn in den meisten Fällen, ist es ja dann tatsächlich so, dass die Anreise selbst zu tragen ist. Wenn es dann noch ganz dick kommen sollte vielleicht auch noch weitere Kosten wie Ausflüge, ect..
Obwohl man sich es ja gar nicht vorstellen kann, dass ein solch großes Unternehmen seine Mitglieder auf solch eine miese Art verschaukelt.
Und wenn sind sie juristisch meistens so abgesichert, dass man nicht einmal etwas dagegen unternehmen kann.
Hallo an alle,
ich möchte mich nochmal wiederholen: Selbst die Dame an der Hotline sagte mir, dass es sich auf jeden Fall um einen Gewinn handelt, ich die Unterlagen in einer Woche erhalten werde und zwischen den Zeilen lesen soll.!
Diese Auskunft fand ich doch schon ziemlich deutlich. Umsonst ist hier auf alle Fälle nichts!
Sollte es wirklich so sein, dass z.B. der Flug und /oder die Verpflegung etc. selbst bezahlt werden muss (was ich stark vermute) ist das für mich kein Gewinn mehr.
Dann wird meine Mitgliedschaft gekündigt.
Ich habe extra am Telefon nachgefragt, ob weitere kosten entstehen, dies wurde verneint.
Veralbern lasse ich mich nicht.
Würde nicht Bertelsmann hinter der Aktion stehen hätte ich die Sache eh schon abgehakt.
Ich habe schon zweimal Türkeireisen von anderen Anbietern gewonnen (einfach so, ohne Gewinnspielteilnahme).So etwas landet normalerweise sofort im Müll.
Ich habe soeben mit einer netten Dame bei Bertelsmann gesprochen.
Sie teilte mir mit, dass die Reise für eine Person sei, Anreise auf eigene Kosten, eine zweite Person kann zusätzlich gebucht werden, Zusatzleistungen ebenso. Details hierzu stünden wohl in den Unterlagen.
Dann mal abwarten.
Ist wahrscheinlich wie bei der Türkeirundfahrt die es mal umsonst gab. Es gibt darauf positive Bewertungen. Aber wenn man alles zusammenrechnet hat man nichts gewonnen oder nur sehr wenig und es sind Reisen verkauft worden.
Hallo,
also ich kann hier manche Leute nicht verstehen. Da werden bei einem "Gewinn" ganz klar Dinge zum Kauf angeboten, die höchst fragwürdig sind. Da wird die Gewinnmitteilung offenbar dazu ausgenutzt, Sachen zu verkaufen, die man sonst nie im Leben kaufen würde und dann heißt es hier auch noch:
Wenn ich zuzahlen muß, dann rechne ich es mir aus, ob es sich lohnt, an der Reise teizunehmen!
Und wenn es tausendmal ein Schnäppchen ist. Auch wenn die Reise kein Fake sein sollte - sobald ich etwas zuzahlen muß, dann ist es ein Fake! Wie kann man auch nur im entferntesten darn denken solches Geschäftsgebaren auch noch durch eine Buchung zu unterstützen!
Sorry, aber alleine schon den Gedanken daran finde ich sowas von unmöglich.
Gruß
Berthold
p.s. Ich fliege übrigens dank eines Gewinns demnächst in die Türkei: Flug+ Hotel+ Transfer+ All inclusive - alles dabei!
So gewinnt man, wenn man wirklich gewinnt!
halli hallo,
ich habe mich eben angemeldet, da ich dieses tolle forum gefunden habe.
Ich habe gestern auch gewonnen. hoffe das es kein guter Scherz ist. aber mal sehen.
Wenn ich fragen darf, wie alt seit ihr den so??? Ich bin 22 Jahre alt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!