@Sina1 sagte:
Immer noch >>>>hier<<<<...
Bitte sehr
Hallo Leute,meine Güte habt ihr wieder viel geschrieben.Aber es ist sehr interressant,echt.
Post war noch nicht da-schauen wir mal,gell.
@Sina1 sagte:
An dieser Stelle habe erneut, schon wieder und immer noch eine eindringliche Bitte:
Bitte nutzt das Unterforum "Usertreffen", um Euch auf Wunsch in die Liste der "Arche Noah" einzutragen und zitiert hier nicht immer wieder die Teilnehmerliste, sonst wird es zu unübersichtlich.
>>>>Hier<<<< findet Ihr die Liste.
Dieser Thread sollte eher der Information rund um den vermeintlichen Gewinn dienen.
Danke!
@Ahotep sagte:
@ Aussiebiene,
das war aber eine schöne Flitterreise Wenn es noch nicht sehr lange her ist, schreibe doch mal hier im HC eine Schiffsbewertung und Reisebeschreibung. Die SS Sudan wurde hier noch nicht bewertet. Würde auch mich sehr interessieren
Gruß
Sabine
Hi andere Sabine,
dass war vor 9 Jahren, lang ists her, wer weiss, wie Schiff heute aussieht
Mmmhhhh,
ich hätte ja jetzt erwartet zumindest schon mal eine Mail von BC zu bekommen, daß sie meine Email erhalten haben und sich drum kümmern...bla bla, aber nix.
Ihr findet die Liste auch wenn Ihr oben bei der Seitenzahl zurück zum Forum. Dann zur Forenübersicht. Ganz unten Gibt es das Usertreffen dort ist die Liste. Ihr solltet wenn Ihr Lust und Zeit habt Euch auch mal die anderen Threads ansehen. Es gibt etwas über Reiserecht und im Funforum gibt es interessante Threads zum Beispiel "Im Flieger Füße auf die Kopfstütze vom Vordermann legen wegen Thrombose Gefahr" usw.
Nicht zu vergessen die Länderforen. Dort erfahrt ihr alles übers Wetter bis hin zu Night Life Tips.
Hi Drepia, ich geb Dir gerne meine Bla-Bla-Mail:
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Fragen oder Wünsche haben
wir an unseren Kundenservice zur Bearbeitung weitergeleitet.
Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team
Mehr ist noch nicht gekommen. Ich glaube auch nicht, dass da was kommt. Die werden in Mails ersticken
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
Habe gerade eine Idee aus Österreich bekommen. Wir fahren alle, wenn es AI ist, machen aber keine Ausflüge wenn sie etwas kosten. Bleiben auf dem Schiff und feiern bis der Arzt kommt. Bei bisher 120 Personen wird wohl keiner hinterher mehr eine Reise verschenken. :rofl: :rofl: :rofl:
Schiff muß sicher hinterher generalüberholt werden. :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!