@eslipart: Du hast überlesen, dass Du die Bordbücherei für lau nutzen kannst ........ Das ist unbezahlbar!
Nilkreuzfahrt gewonnen
-
geschrieben 1208442342000
-
geschrieben 1208442505000
so ich habe auch mal eine E-Mail an BM geschickt,mal sehen was die schreiben...wenn überhaupt
-
geschrieben 1208442542000
Hallo,
ist ja wirklich spannend durch zulesen, da vergesse ich schon fast das Arbeiten
aber wie ich schon auf seite 10 geschrieben habe... hände weg!!! das wir mir gleich klar das es diesen hacken gibt!!! bucht lieber über einen normalen veranstalter...
LG Silke
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich den ganzen Tag über richtig entfalten ;o) -
geschrieben 1208442560000
da fahr ich doch lieber mit nem kutter durch unseren schönen nord-ostsee-kanal ist billiger
lg buki
-
geschrieben 1208442622000
Hallo alleiseits,
wie bereits vermutet, ist eigentlich nur Nilkreuzfahrt und Frühstück drin. Auf Kekse kann man ja verzichten.
Also kommen noch mindestens hinzu :
Flüge, Visa, Trinkgelder, HP oder VP.
Buchungen der Ausflüge werden natürlich auch gerne gesehen.
Denke, dass man eine derartige Nilkreuzfahrt auch bei einem normalen Anbieter zu günstigen Preisen buchen kann. Erinnere mich, dass im letzten Jahr die Nilkreuzfahrten für Juli und August mit Flug und Hp bereits
ab 349,--€ verkauft wurden.
Gruß
Hubert
-
geschrieben 1208442668000
Wie ich es mir dachte, kein Flug mit drin und nur ein paar olle Semmeln zum Frühstück. Bin schon beim Kündigung schreiben. Die Bibliothek können sie sich dahin schieben wo ich schön bin
-
geschrieben 1208442901000
Plinse, die Bücherei hat ich vergessen.
Bin grad am überlegen, wo man die auf so einem Kahn unterbringen kann.
Auf dem Tisch vor der Rezeption?
-
geschrieben 1208443024000
Hat man als Clubmitglied nicht ohnehin eine halbe Bibliothek zu hause
-
geschrieben 1208443069000
Tja, also wie vermutet. Das wars dann wohl mit meiner Mitgliedschaft. Seltsam sind schon die unterschiedlichen Aussagen an der Hotline. Der ein der ander bekam ja bestätigt, dass die Flüge inklusive seien. Da sollte man echt nochmal über das Aufzeichnen des Telefongesprächs nachdenken. Leider haben wir nur eine Uralt-Telefon das man nicht auf laut schalten kann, so dass das wohl schwer fallen dürfte.
-
geschrieben 1208443336000
Fein dann kann man ja nett kündigen. :rofl: Das wollte ich sowie so schon, da sie den Laden in unserer Stadt geschlossen haben. Jetzt habe ich zwei Gründe.
Obwohl die Bücher, DVD´s usw. sind schon günstiger.
23.11-27.11 Dublin