Hi
ich kann noch nicht mal auf die Reiseunterlagen wachten,da ich spätestens Morgen die Kündigung abschicken,damit ich die 3 monatige Frist einhalten kann.Wäre ja auch zu schön gewesen.
LG
Martina
Hi
ich kann noch nicht mal auf die Reiseunterlagen wachten,da ich spätestens Morgen die Kündigung abschicken,damit ich die 3 monatige Frist einhalten kann.Wäre ja auch zu schön gewesen.
LG
Martina
Hier ist der Link: >>> Klick mich <<<
Habe da nur meinen Nachnamen und Postleitzahl angegeben. Bei Notiz habe ich so ungefähr geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielleicht interessiert Sie nachfolgender Link: >>> Holidaycheck<<<
Dort finden Sie ein Forum über "Gewinner einer Nilkreuzfahrt" beim Bertelsmann Club. Interessant sind die unterschiedlichen Aussagen der Callcenter: Mal muss man den Flug bezahlen, mal überhaupt nichts, mal Flug und Verpflegung etc.
Bei Interesse bin ich auch gerne bereit, meine "Gewinn"-Unterlagen zur Verfügung zu stellen, sobald diese vorliegen.
MfG
XXX
Habe mir erlaubt, die Links anklickbar zu machen - ist komfortabler.
Hallo ,
erhielt heute auf meine 2. Nachfrage beim Club
folgende Antwort:
...Der Hin-und Rückflug ist nicht inklusive und muss selbst hinzugebucht werden
...Die Reise können Sie in dem Zeitraum Nov.2008 bis April 2009 antreten.
..Weitere detaillierte Inf. zu Ihrem Gewinn erhalten Sie im Laufe der nächsten Woche.
Wieder eine Kündigung mehr
Sollte das nicht erst einmal reichen Paul? Wenn die interessiert sind, werden die sich schon melden denke ich. Die sind ja immer auf der Suche. Und meine Adresse können sie haben.
ich schreib auch danke paul
is schon verrückt aber nach diesem Motto könnte es ja auch heißen: sie haben einen 7-tägigen Aufenthalt auf der internationalen Raumstation gewonnen. Für An- und Abreise müssen sie aber selbst sorgen (haha, ich roll mich ab) ...
ich denke mal wenn bc mitließt werden die keine unterlagen mehr rausschicken
Kann schon sein, aber da kann ich auch ganz nickelich werden. Dann rufe ich solange bei der 0800er Hotline an, bis sich jemand darum kümmert. Wenn ich eine Antwort auf meine Mail bekommen sollte von BC, die ich heute mittag abgeschickt habe, dann habe ich ja auch einen Ansprechpartner. Denen werde ich es schon zeigen. So einfach läuft das auch nicht. Es gibt da auch noch die Verbraucherzentrale, die sich an solchen Dingen sehr erfreuen ......
Hallo zusammen,
habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet, weil ich "leider" auch die Nilkreuzfahrt gewonnen habe....
Ich habe den Brief gestern erhalten, normalerweise landet diese Post bei mir sofort im Papiermüll; aber irgendwie war ich gestern auch neugierig und habe bei der Hotline angerufen.
Der Witz an der Sache ist, daß ich (im Gegensatz zu Euch) ein absoluter Reisemuffel bin. Es ist schon total lustig, dass ich mich jetzt in einem Reise-Forum angemeldet habe. Ich bin also am liebsten zuhause Als ich der Dame am Telefon sagte, ein Buch wäre mir lieber gewesen, weil ich nicht gern reise, hat sie mir gesagt, dass ich die Reise innerhalb der Familie weiterverschenken könnte. Irgendwie kam sie aber auch im Laufe des Gesprächs auf die Glücksspirale - aber da sagte ich ihr auch gleich, daß ich mit Glücksspielen absolut nichts im Sinn hätte. Sie war wirklich freundlich und nett.
Na ja, ich dachte mir auch gleich, daß ein Haken dabei ist. Also machte ich mich im Internet auf die Suche und habe dieses Forum gefunden - mit gaaanz vielen Betroffenen - und musste doch erst mal schmunzeln....
Mein erster Gedanke war dann auch, wenn die Reiseunterlagen angekommen sind, und eindeutig die Haken zu sehen sind, es in den Medien zu veröffentlichen. Die Massenkündigungen werden Bertelsmann wirklich nicht schocken. Mir fiel gleich die Sendung "AKTE 08" ein - dort werden die Leute auch über Abzocken informiert. Aber letztendlich ist es auch gleich, bei welchem Sender - hauptsache es kommt an die Öffentlichkeit!!!!
Bin mal wirklich gespannt, wie es weitergeht...
LG Ena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!