Hallo, ich bin auch ein Gewinner der Nilkreuzfahrt. Habe gestern meine Reiseunterlagen erhalten. Dort war keine Rede mehr von einem Gewinn. Es war ein Angebot für ausgewählte Clubmitglieder für eine 3 tägige Kreuzfahrt Türkei-Griechenland und eine 4 tägige Rundreise ab 299 € p.P. Von Ägypten und Nil, geschweige denn vom Gewinn kein Sterbenswörtchen! Ich frage mich, was das jetzt bedeuten soll. Kann ich jetzt zusätzlich zu diesem Spitzenangebot noch mit Post zu dem Gewinn rechnen?
Nilkreuzfahrt gewonnen
-
geschrieben 1208636446000
-
geschrieben 1208636927000
Hallo und willkommen bei Hc, nixnil (passender Name ).
Ich würde da mal ne mail hinschicken und nachfragen: Man hat dir gesagt, du hast ne Nilkreuzfahrt gewonnen, du hast die falschen Unterlagen bekommen.
Möchtst du auch auf die Liste, du wärst der 98. Gewinner seit Mitte der Woche.
-
geschrieben 1208637117000
Kannst du den Eintrag in die Liste übernehmen? Ich warte noch ein paar Tage ab, ob sich bei anderen ähnliches tut, dann kann ich immer noch nach der Niltour fragen.
-
geschrieben 1208637424000
Schon passiert.
-
geschrieben 1208637664000
Seid mir nicht böse, aber warum verstehe ich den Thread hier nicht? Ich meine, jeder Blöde weiss das wenn so ein Gewinnfenster aufleuchtet von wegen: sie haben jetzt einen Audi A6, 25000 € oder aber eben eine Nilkreuzfahrt...... ich bitte euch!!! wer sich hier jetzt ein bissl über den "gewinn" aufgrätzt, tut mir ehrlich gesagt ein bisschen leid. also meine oma ist schlauer und lach sich vorher drüber tot.
-
geschrieben 1208637953000
Household, das ist klar, wenn irgendwelche dubiosen Firmen was schicken, kommt das in Ablage P. Aber hier hat ein Weltkonzern wie Bertelsmann seine Mitglieder angeschrieben, von wegen langjährige Treue, den Gewinn einer Nilkreuzfahrt bekannt gegeben.
Vielleicht nur, weil glückliche Gewinner schneller mal beim zusätzlichen Loa- Abo mitmachen?
Ich denke, das hat schon eine andere Qualität.
-
geschrieben 1208638319000
sorry nein eslipart, sehe ich anders. Jeder normal denkende Mensch kann mittlerweile solche lustigen Dinge überblicken. Was hier nun ein Idioten-Nonsens Gewinnspiel ist oder sonstwas. Ich bitte dich.
-
geschrieben 1208638539000
Das seh ich halt anders. Es ist nämlich durchaus üblich, für langjährige Mitgliedschaft ein Geschenk zu bekommen, an einer internen Lotterie was zu gewinnen.
-
geschrieben 1208638658000
Gut gut, dann seh das so eslipart.
-
geschrieben 1208638881000
household, erst durch HC haben die Leute festgestellt, daß es eigentlich nur eine Postwurfsendung war.
Als Mitglied kannst du aber auch davon ausgehen, daß es tatsächlich ein dich persönlich betreffender Brief ist.
Und darüber regen sich die Leute jetzt auf. Die Kreuzfahrt ist schon lange in den Hintergrund getreten.