Household, es geht um den Bertelsmann Buchclub, nicht um irgendwelchen Net- Anbieter.
Den gabs schon sehr lange vor dem digitalen Zeitalter, und die Bücher kannst du immer noch in Club- Läden kaufen, oder beim Club bestellen.
Household, es geht um den Bertelsmann Buchclub, nicht um irgendwelchen Net- Anbieter.
Den gabs schon sehr lange vor dem digitalen Zeitalter, und die Bücher kannst du immer noch in Club- Läden kaufen, oder beim Club bestellen.
also die Pop ups sind uns alle logisch und werden weggedrückt,
aber von einem so renomierten Haus wie BC
da denke ich nicht sofort schlecht,
dann darf man ja bald an gar nichts mehr glauben
@household sagte:
eslipart!! egal welchen i-net anbieter aufgerufen hast zuletzt. überall kam dieser lächerliche gewinn. ich bitte dich also....
moins...
geh doch mal davon aus, dass es auch User gibt, die Pop-Ups geblockt haben oder Sites aufrufen die nicht mit Werbung gespickt sind , da geht dann der Kelch des Nils an Dir vorrüber, entsprechend sind diese Leuts (ich bezieh mich da mit ein) bei dem Brief von BC erstmal unvoreingenommen, nicht unkritisch, aber eben auch nicht überskeptisch.
Also... nicht alle über einen Kamm scheren
ich weiss was ihr meint. aber mal itcm ernst...... die 850000 gewonnene kreuzfahrt? glaubt ihr nicht ernsthaft? tehhhhhhhhh das sind die lustigen gewinne und wenn ihr klagt wird der BTC ne Rückklage machen, basta. Die haben euch diese olle Kreuzfahrt geschenkt, von den Flügen war null Rede. Ihr werdet wie die Dumm-Geier landen wenn ihr klagt.
household, nochmal, nachdem klar war, daß es zig Gewinne gibt (und nicht nur einen oder zwei) denkt keiner mehr, es gibt diese Fahrt wirklich. Für wie dumm hälst du denn die Leute.
Und den Gewinn einklagen will auch keiner. Es geht darum, daß diese Art, mit langjährigen Mitgliedern (teilweise 20- 30 Jahre) umzugehen, irgendwie öffentlich gemacht wird. Und öffentlich fängt hier an. Es wird nachgefragt, ob das nicht gegen Gesetze verstößt usw. Z. B. das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb. Daß würde Strafzahlungen und Unterlassungserklärungen bedeuten.
Die meisten Leute werden übrigens auch ihre Verträge kündigen.
Ich glaube, da bedarf es keiner weiteren Erklärungen mehr. Ist reine Zeitverschwendung.
Ich bin immer noch der Meinung, dass man den BM schon wissen lassen muss, dass man mit seinen Mitgliedern nicht auf diese Art und Weise umgehen sollte.
Fips
Das schäbige ist, es gibt bei Bertelsmann auch Leute, die sind fast von Anfang an dabei, 40, 50 Jahre und dementsprechend älter. Die "gewinnen", können den "Gewinn" auch an Kinder oder Enkel verschenken, die sind den Losverkäufern doch dann hilflos ausgeliefert.
Die denken doch nicht daran, daß sie nach so vielen Jahren von Bertelsmann über den Tisch gezogen werden.
außerdem stand auch genau drinne ab wann man mitglied ist
ja buki. dann klage.
Ist deine Meinung, ist doch ok.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!