Wir haben den 99. und 100. in der Liste.
Wir haben den 99. und 100. in der Liste.
gottseidank gibt es ja auf der welt immer ein paar leute, die nie nie nie auf irgendwas reinfallen würden. das sind die, die die weisheit mit löffeln gefressen haben...
Tja, richtig reingelegt wurde hier ja auch noch keiner (bis auf das eine oder andere Los, das man kündigen kann).
Wer hier gelandet ist, hat ja eben nicht alles blind geglaubt, sondern ein bißchen gegooglet.
So, und wer spendiert jetzt den Sekt für den Hundertsten Gewinner.?
edit:
Auf Seite 100 verkündet
das sind die die es später ganz hart trifft
immer der, der fragt.... *mitdemfingeraufdichzeig*
@ household,
das hat doch hier mit "Doof" nix zu tun. Hier sind Mitglieder angeschrieben worden von ihrem Buchclub, die schon ewig und drei Tage dabei sind. Es wird sich für die jahrzehntelange Treue und Quartalskäufe bedankt...mit einem Gewinnschreiben mit Treuecode.Man wird aufgefordert, sich nach seinem Gewinn zu erkundigen...und landet in einem Callcenter..dort gratuliert man dir herzlich zu dem Gewinn und versucht gleichzeitig, dir ein paar Lose zu vertickern.So geht man einfach nicht mit "langjährigen" Kunden um. Und nur darum geht es! Ich würde auch meine Mitgliedschaft kündigen und denen kräftig die Meinung geigen. Und das ganze entpuppt sich dann als Versuch, dir eine Reise anuzudrehen unter der Überschrift "Gewinn" So geht man nicht mit Kunden um. Ende der Durchsage!
Gruß
Sabine
immer ich ...und dabei hab ich gar nicht gewonnen......
zumindest nicht bei Bertelsmann.
Woanders täglich.
ach geh... esli...
wenigstens erfahrung haste wieder gewonnen, gib es sofort zu....
grüzzle
angeltoo
und du Freundin, ehrlich gesagt weiss ich nicht was du hier willst, aber klar , lächerlichm was möchtest du hier jetzt sagen?
Danke, Freundin.
Na, daß paßt ja wirklich alles.
household, was du sagen möchtest, versteht auch keiner so richtig, also was soll das giften?
Unausgelastet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!