Hallo zusamen
Möchte eine Nilkreuzfahrt bei Phönix reisen Buchen.Wer hat Erfarung mit der Flotte und kann mir ein Schiff emfelen.
Also Phoenix Reisen ist ein sehr guter Veranstalter wenn es um Urlaub im Orient geht.
Direkt ein Schiff kann ich dir zwar nicht empfehlen aber Phoenix hat nur 4* und 5* Schiffe im Programm. Und die sind alle super.
Hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Phoenix ist immerhin die Nummer Zwei im deutschen Kreuzfahrtmarkt,gleich hinter AIDA . Lies mal im Thread Topten der Kreuzfahrer.
Gruss
vom Admin
Danke dir habibi20 fürs erste
Hallo zusammen,
in diesem Forum habe ich ja schon einige positive Bewertungen über Phoenix-Reisen gelesen. Den aktuellen Winter-Katalog 2006/2007 habe ich die letzten Stunden auch begeistert durchgeblättert, und dabei ist mir aufgefallen, daß Alleinreisende grundsätzlich auf dem Nildeck - also unterste Kategorie - untergebracht werden Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!! Hat schon mal jemand als Single (der nicht krampfhaft Anschluß sucht) eine Nilkreuzfahrt gemacht? Und wie wurdet Ihr untergebracht?
Hallo,
ich habe eine meiner zwei Nilkreuzfahrten mit Phoenix gemacht, kann ich nur empfehlen, war definitiv eine Steigerung zur vorherigen.
Singles werden eigentlich immer "ganz unten" einquartiert, aber jedes Deck und jede Lage hat ihre Vor- und Nachteile. Die einzige Beschwerde, die man dann über diese Zimmer gehört hat war, dass es etwas dunkel ist. Dafür hat man dort aber nicht den Lärm aus dem Speisesaal oder der Bar. Also ist das auch wieder ein Vorteil.
Aber ich glaube das wird bei fast jedem Veranstalter so gehandhabt, Singels ab in den Keller . Das macht die Reise aber nicht schlechter, vom Zimmer selbst hat man auf einer Nilkreuzfahrt sowieso am wenigsten.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!