Moin Moin allerseits,
auf Sonnenklar,TV ist eine Nilkreuzfahrt z. B. im April ( 20. - 27. ) für 329,- , Halbpension, 4 * Schiff. Ausflugspaket für 160,- zubuchbar.
Ich meine, das ist ein guter Preis.
Was ist eure Meinung ?
Schönen Urlaub allerseits
Moin Moin allerseits,
auf Sonnenklar,TV ist eine Nilkreuzfahrt z. B. im April ( 20. - 27. ) für 329,- , Halbpension, 4 * Schiff. Ausflugspaket für 160,- zubuchbar.
Ich meine, das ist ein guter Preis.
Was ist eure Meinung ?
Hallo.
Jetzt kostet die gleiche Reise nur noch 199.-Euro.Eben gestern erst gesehen.
LG Matze
Schau auch immer fleissig sonneklar tv! Ich denke, die Preise sind schon der Hammer, aber ich frage mich oft, ob man da nicht eine niedrigere Zimmerkategorie oder so bekommt!
Z.Bsp: bei TUI bekommt man das DZ mit MB, bei Sonnenklar viell. das Spartipp Zimmer, und man weiß es nicht???
Welches Niveau kann man sich generell auf einer Nilkreuzfahrt erwarten? Gehoben oder einfach?
Aber, 199,- für eine Nilkreuzfahrt ist ein super Preis, der so leicht sicher nicht geschlagen werden kann!
@'Bubilein' sagte:
Hallo.
Jetzt kostet die gleiche Reise nur noch 199.-Euro.Eben gestern erst gesehen.
LG Matze
Das ist der Preis für Dezember. 199,- !
Ich glaube ich buche das mal. Im Herbst fahren wir schon mit der Family nach Hurghada. Denke es wird ein ägyptisches Jahr.
Hallo zusammen,
ich find das ist auch ein faires Angebot!
Trotzdem denke ich, dass Leute die zum ersten Mal auf Nilkreuzfahrt gehen, die Extrakosten bedenken sollten. Das Ausflugspaket, VISA Gebühren, Trinkgelder, VP Zuschlag, evtl. 5* upgrade... da kommt schon einiges zusammen.
Ich glaube viele Leute bedenken das bei der Buchung nicht und wenn man das dann alles zusammen rechnet, ist es gar nicht mehr sooo günstig..
Hallo Ihr Lieben,
ich schaue auch immer sonnenklar tv, erinnert mich immer so ein wenig
an " Voxtours ", so wie es früher mal war.
Was mir an " sonnenklar tV " ein wenig stört, ist, wenn sie dort Hotels
anbieten, überstimmt die Sternenkategorie meistens nicht mit den Katalogbeschreibungen überein.
Da sollte man schon aufpassen. Da wir heute selbst gebucht haben, ist es uns natürlich sehr aufgefallen, und ich kann mir nicht vorstellen, das sämtliche Reisekataloge und Anbieter sich irren. Ich bin trozdem noch für die alte Variante: Rein ins Reisebüro, Kataloge aussuchen, bei einer Flasche Wein gemütlich Reiseziel aussuchen, und die Vorfreude kann beginnen.
Gruß, Etta!
@'schlunz' sagte:
Das ist der Preis für Dezember. 199,- !
Ich glaube ich buche das mal. Im Herbst fahren wir schon mit der Family nach Hurghada. Denke es wird ein ägyptisches Jahr.
:DSo, den Urlaub hatte ich ja nun gebucht. Bin echt mal gespannt.
Wird auf jeden Fall eine Überraschung für meine Frau zu Weihnachten.
Reise ist vom 20.-27.04.2007. Werde dann mal berichten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!