Hallo,
hatten dies Jahr in den Osterferien eine Kombifahrt von 2 Wochen gemacht von Sonntag bis Sonntag von Big Extra mit dem Preis von 800 Euro insgesamt ohne Ausflüge Schiff Vollpension, Hotel AI
Hallo,
hatten dies Jahr in den Osterferien eine Kombifahrt von 2 Wochen gemacht von Sonntag bis Sonntag von Big Extra mit dem Preis von 800 Euro insgesamt ohne Ausflüge Schiff Vollpension, Hotel AI
Hallo Jens,
wir haben unsere Nilkreuzfahrt auch samstags begonnen, weil wir urlaubstechnisch keine andere Wahl hatten. Das hatte den großen Vorteil, dass die Sehenswürdigkeiten nicht so überlaufen waren, weil wir eben an anderen Wochentagen dort ankamen als die meisten anderen Touristen.
Die Charterflüge von Deutschland nach Luxor starten allerdings fast ausschließlich donnerstags, da an diesem Tag die meisten Nilschiffe ablegen. Wir "mussten" daher einen Linienflug mit Egypt Air buchen, waren aber vollkommen zufrieden. Die Maschinen waren angenehm leer, Verpflegung und Service waren o.k. Wir hatten zu keiner Zeit ein unsicheres Gefühl. Lediglich die Zwischenlandungen in Kairo empfanden wir als etwas lästig und den Flughafen Kairo als ziemlich chaotisch.
Ich nenne jetzt einfach mal unseren Reiseveranstalter, da meine Vorschreiber das auch getan haben (ich arbeite nicht in einem Reisebüro und bekomme auch keine Provision ): Wir sind mit OFT-Reisen verreist, einem Spezialveranstalter für Ägypten und waren sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Liebe Grüße,
Liane
Also es gibt angebote für 800 Euro. aber da lässt das Hotel meistens sehr zu wünschen übrig.....
Das sollte bei HolidayCheck nach Möglichkeit schon mind. 75% weiterempfehlung haben
Ich weiß ich stelle wohl zu Hohe Ansprüche für wenig Geld.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!