• Cady
    geschrieben 1123846664000

hallo!

im reisebüro haben wir erfahren, dass die ms regina renoviert wird. deswegen sind wir für den selben preis auf die ms iberotel crown emperor umgebucht worden.

frage: weiß irgendwer, wann die renovierungsarbeiten auf der ms regina abgeschlossen sind, und sie wieder auf dem nil fährt?

bitte um zahlreiche antworten

thx

cady

dies diem docet!

• Christina4
    geschrieben 1123847993000

Wenn hier keiner Auskunft geben kann versuche es direkt beim Eigner (Travco)

E-Mail Adresse findest Du hier:

http://www.travcotels.com/contact.htm

Erfahrungsgemäß sind die Schiffe, die sich in der Renovierungsphase befinden, für ca. mind. einem halben Jahr aus dem Verkehr gezogen. Die Renovierungsarbeiten finden alle in Kairo statt - also muss das Schiff erstmal nach Kairo, wird dort renoviert und fährt dann halt wieder nach Luxor.

Mein Tipp ist hier also das die Regina wohl erst zur nächsten Sommersaison wieder fährt - aber eine Nachfrage bei Travco dürfte da exakte Klarheit bringen.

Gruß,

Christina

• Birdie
    geschrieben 1124212926000

Hallo Cady,

habe unter dem Beitrag von Black010 mal einen Link gepostet mit ein paar Privaten Bildern zur CE. Sind aber nicht von mir!

Gruß

Janos

• serramanna
    geschrieben 1125053173000

Hallo Cady,

wir haben die Regina für Dezember gebucht. Diese Buchungen werden von TUI bestätigt. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Schiff dann wieder zur Verfügung steht.

Die Crown Emperor ist das teuerste und nach Katalog-Auschreibung schönste Schiff, dass bei TUI buchbar ist- also eigentlich hast Du mit der Umbuchung ein Riesen-Glück. Denn z.B. kann man auf der Crown Emperor als einzigem Schiff die Fenster in der Kabine öffnen, soweit ich weiß. Und Iberotel ist Spitze. Also sei nicht traurig, sondern freue Dich!

Gruß Gerd

To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
  • gabieisele
    geschrieben 1126310803000

Hallo,

die Regina fährt seit dem 01.09.2005 wieder. Ich war bereits 2 xauf der Regina und es hat mir immer gut gefallen. v. a. die Reiseleitung war ausgezeichnet und der Service hervorragend. Die Crown wäre mir etwas zu groß. Die Schiffe liegen i. Ü. meist nebeneinander im Hafen in Luxor.

Hoffe, damit geholfen zu haben, lg Gabi

Gabi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!