• Belanna
    geschrieben 1192024136000

Hallo Leute,

ach lasst das doch, ich denke diese Diskusion über meine Rechtschreibung bringt der Threadöffnerin Marlah überhaupt nichts.

Sie hatte eine Frage an uns und dabei sollten wir bleiben..... ;)

Im Grunde hat juanito ja recht gehabt, allerdings hätte ich an seiner Stelle dies etwas diskreter gehandhabt. Mit einer PN, würde man jemanden nicht öffentlich Blosstellen.

Aber da ich ja schon öfter die Beiträge von ihm gelesen habe, weiß ich das ihm so was, wie ein gefundenes *******, gerade recht kam :?

Also bitte bleibt doch jetzt beim Thema, danke :kuesse:

Liebe Grüße

Carmen

• Rathaus01
    geschrieben 1192105227000

Hallöchen,

sind ja schon einige Tips hier gegeben worden. Möchte Euch raten, auf den Abflugtag in beziehung zum Kreuzfahrttag zu achten, sonst kommt ihr beispielsweise am Monatg in Hughada an, am Dienstag geht es4 Stunden mit dem Bus nach Uuxor und nach der Nilkreuzgahrt wieder 4 Stunden mit dem Bus nach Hurghada zurück und da Ihr schon am Angfang 2 Urlaubstage in Hurghada verbracht habt, bleiben nur noch 5 Tage Hurghada. Besser wäre es, gleich nach Luxor zu fiegen und an diesem Tage aufs Schiff und Ende der Kreuzfahrt gesamte 7 Tage in Hurghada.

Wenn Ihr die Preise seht, so solltet Ihr nochmals ca. 300,--€ draufrechnen, da Visa, Trinkgelder, Ausflugspacket und Abu Simbel möglicherweise noch hinzukommen ( die Ausflüge liegen natürlich bei Euch).

Überlegenswert wäre es ja auch mal nur eine Nilkreuzfahrt (1 Woche)nach dem Wintersemester zu machen und im nächsten Semester einen preiswerten Hotelurlaub. Denkt auch mal an die Hitze bei den Ausflügen, wenn Ihr im Sommer fahrt.

Gruß

Rathaus01

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!