Hi Kleene!
Klar kannst Du auch Röcke tragen (nur bitte keine Minis), ich fände sie aber für mich persönlich zu unbequem, bin eher der Hosentyp.
LG
Barbara
Hi Kleene!
Klar kannst Du auch Röcke tragen (nur bitte keine Minis), ich fände sie aber für mich persönlich zu unbequem, bin eher der Hosentyp.
LG
Barbara
@'Kleene86' sagte:
Hy,
ich hör immer nur was von Hosen was ist eigentlich mit Röcke (über de Knie) gehn die auch oder sind die eher unpraktisch? Will net immer Jeans tragen!
LG
de Kleene
Klar kannst du längere Röcke tragen.
Denk aber dran, das auf dem Nil manchmal eine frische Brise weht , da wird ein Rock dann schonmal zu einem Kopftuch
Hallo
Also 3/4 Hose reicht vollkommen!
Aber mit den Schuhe muss man doch schauen!
Gennerell ist nichts gegen Sandalen einzuwenden, ich habe aber die erfahrung gemacht, das man im Steinbruch in Assuan doch besser Festeres Schuhwerk anziehn sollte!
Ist Besser wenn man auf den Steinen runklettern will, obwohl da schon Treppen und wege angelegt sind!
Sandalen sind zwar gut aber ich mag es z.b nicht ständig die losen kiesel in den schuhen zu haben, und socken in den sandalen zu tragen sieht finde ich doof aus!
@'Bandit01' sagte:
und socken in den sandalen zu tragen sieht finde ich doof aus!
Hi!
Das ist der absolute Albtraum für jede Frau - Männer in Tennissocken und Sandalen...
Nein, im Ernst. Du hast schon recht - ich habe damals je nach Ausflugsziel Turnschuhe oder Trekkingsandalen getragen, beide waren ok. Trekkingschuhe halte ich, wie schon weiter oben gesagt, für übertrieben, sie belasten nur unnötig den Koffer.
LG
Barbara
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!