• Birgit-Lilli
    geschrieben 1185357372000

Hallo

wir planen im Winter eine Nilkreuzfahrt mit Kairo, z.B. die "Tutenchamun" oder die "Nofretete" Rundreise von der TUI.

Jetzt steht in der Rundreisebeschreibung Vollpension und in der Schiffsbeschreibung All Inclusive (MS Regina bzw. MS Iberotel Crown E.). Was ist jetzt gemeint??? Gibt es Getränke oder muss man die extra bezahlen, bei VP gibt's ja eigentlich keine Getränke.

Kennt jemand die MS Regina, ist das Schiff gut?

Danke schon mal!

LG

Birgit

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1185382686000

Bei der Regina kann man die Fenster nicht öffnen und das Sonnendeck ist recht klein......ich würde klar die Crown Emporer/Empress bevorzugen, der Aufpreis sollte nicht so groß sein....die Regina gehört aber auch klar zu den besseren Schiffen.....ich denke Ihr habt AI und die Rundreisebeschreibung wurde textlich noch nicht angepasst, aber das kann das Reisebüro bei der Buchung klar sehen, was jetzt gilt.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Birgit-Lilli
    geschrieben 1185446620000

Hallo Thorben-Hendrik

vielen Dank! Ja kann sein dass der Text nicht stimmt. Der Verlauf hat sich ja im Vergleich zum vorherigen Katalog geändert und da sind auch noch ein paar Fehler im Text drin.

Ja mal sehen was wir machen, die Nofretete wäre 1 Wo mit der Crown und die Tutenchamun 2 Wo (davon 4 Tage Makadi) aber eben die Regina. Preislich ist nicht viel um zwischen den 2 Rundreisen trotz unterschiedlicher Dauer...

Wir werden mal ins Reisebüro pilgern...

Sonnige Grüße!

• KurtSchober
    geschrieben 1185969709000

Wir haben Tutenchamun gebucht zum 10.01.2008. Da ist der Preisunterschied z.B. zu Ramses (ab Düsseldorf) mit ca. 500 EUR pro Person aber gewaltig! Deshalb Termine prüfen, da gibt es je nach Termin große Unterschiede bei den einzelnen Angeboten.

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1185972098000

Hi,

stehe ich jetzt irgendwo auf dem Schlauch oder habe falsche Kataloge. Die Rundreise "Ramses" hat doch 4 Tage auf dem Lake Nasser mit dabei. Meines Erachtens kann man diese beiden Angebote überhaupt nicht vergleichen, da es nicht nur andere Schiffe sind, sondern ein völlig anderes Programm. Und der Nassersee ist nicht nur wesentlich schöner als die Nilfahrt, sondern auch teurer.

LG chepri

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!