Hallöchen,
wir sind vom 13.11.-20.11. (geplant auf der Esadora, danach im Dana Beach ... ist leider noch laaaange hin.
Yvonne, berichte doch dann mal von der Esadora!
Sonnige Grüße!
Hallöchen,
wir sind vom 13.11.-20.11. (geplant auf der Esadora, danach im Dana Beach ... ist leider noch laaaange hin.
Yvonne, berichte doch dann mal von der Esadora!
Sonnige Grüße!
Sehr gerne berichte ich. Schließlich muß ich ja diesem Forum auch was wiedergeben, nachdem mir so viele geholfen haben Fragen zu beantworten.
Mein Mann hat mir schon extra zwei Speicherkarten für die Kamera eingesteckt, also gibt es auch Fotos.
Gruß Yvonne
Wir fliegen auch am 7.8. ab Düsseldorf, auch wenn wir dann in Luxor auf ein anderes Schiff gehen. Ich melde mich mal per PN bei dir
Hallo,
wir sind vom 15.09. bis 21.09.08 auf dem Nil
wer noch?
lg
Meine Frau und ich sind vom 20.09. - 27.09. auf dem Nil (vorher in Kairo und Alexandria, anschließend Makadi Beach).
Das Ganze im Rahmen der Rundreise "Serapis" von OFT Reisen, hoffentlich auf dem Schiff "MS Nile Paradise".
Grüße,
Mats67
Hallo,
wir sind am 20.11.08, auf dem Nil, mit dem Schiff MS Miss Esasora danach Dana Beach, mit Schauinslandreisen.
LG
Tina
Hallo,
wir sind vom 13.11.-20.11. auf der Miss Esadora danach 12 Tage Coraya Beach.
LG summer
Hallo liebe Ägyptenfans,
wir sind vom 26.08.08 - 05.09.08 unterwegs- 3 Tage Kairo und 7 Tage auf dem Nil (QTV) Schiff - ich hoffe, MS Nile Orchestra!
Allen eine schöne Reise!
Gruß
Euripides
Hallo und sonnige grüße aus niedersachsen.
Dieses sind meine ersten zeilen im HC
Wir (43 und 45 jahre) haben über phönix gebucht und sind ab 11.09. für eine woche auf dem nil.
Anschließend eine woche badeurlaub.
Netten gruß
Kirsten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!