Wir sind vom 21.05-28.05 auf der MS Iberotel Crown Emperor oder Empress unterwegs.
Anschießend geht's dann noch für eine Woche ins Iberotel Makadi Beach.
Wir sind vom 21.05-28.05 auf der MS Iberotel Crown Emperor oder Empress unterwegs.
Anschießend geht's dann noch für eine Woche ins Iberotel Makadi Beach.
ab 10-02-09 ab Louqsor zur >Nilkreuzfahrt< auf deutschsprachigem Schiff diesses Jahr zum 3ten Mal für ca EUR 2000 AI ist doch wunderbar. (2 Personen).
Viele Leute glauben, dass Billiganbieter soo billig sind, rechnen wir aber nachher nach, so wird aus billig sehr schnell teuer.
Nach den Regeln dieses Forums darf ich keine Namen von den Unternehmen hier sagen, aber in allen guten Reisebureaus bekommt man gute Auskünfte.
Vielleicht wird es noch acceptiert von der Administration, dass ich sage, dass wir in Louqsor bei >Memnon-Tours< (Egyptische Gesellschaft) einschiffen.
diese Tour vollziehe ich mit meiner Frau schon zum 3ten mal und ich erlebe immer wieder neuen Eindruck.
Vielleicht ist auch ein Teilnehmer von diesem Forum auf dem Schiff.
Da ich sehr gerne in Deutschland wohne benötige ich nicht immer nur Franzosen um mich, ich bin gerne mit deutsche zusammen und das auch in Egypt.
Vielleicht siehet man sich,
Viele Grüsse:
vox-populi
hallo reimund,sind vom 17.april sri lanka gruss simona hilmar
hi,
ich bin ab 5.3. zuerst in kairo und dann auf irgendeinem *gg* schiff anzutreffen.
lg
halma
ich bin ab 27.04.- 01.05.2009 auf nill mit Orchestra
Adriana
Hallo zusammen,
ich habe gerad eben eine Woche Nilkreuzfahrt "Sobek" bei Phönix in der Zeit vom 06.08.-13.08.2009 gebucht!
LG
Britta
Hallo
wer ist ab 5.4.09 auf dem Nil? Anschliessend im Aqua vista?
Hallo
wir sind am 03.05.2009 im Makadi-Palace und ab 04.05 auf der MS SUN-Times.
Wer fliegt mit ETI auch ab Frankfurt am 03.05.2009 mit.
Gruß Georgi
Hallo,
wir fliegen ab 19.03.09 ab Düsseldorf zur Tour Dendera. Kann jemand berichten?
Hallo ist auch jemand auf nil am 27.04.-07.05.2009?
Werde mich freuen wenn da auch jemand ist.Mfg Adriana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!