Hallo,
wir sind ab 30.04. eine Woche auf dem Nil unterwegs. Haben über Engel-Reisen gebucht und verbringen anschließend eine Woche im Hotel Tia Heights Makadi Bay viel Freunde euch allem im Urlaub;)
Hallo,
wir sind ab 30.04. eine Woche auf dem Nil unterwegs. Haben über Engel-Reisen gebucht und verbringen anschließend eine Woche im Hotel Tia Heights Makadi Bay viel Freunde euch allem im Urlaub;)
Hallo,
wir sind ab dem 9.9. für eine Woche auf dem Nil. Fahren auf den MS Magic 2. Danach dann noch eine Woche baden im Stella Makadi Beach.
hallo,
wir sind vom 18.10-25.10. auf dem nil, danach noch eine woche dana beach
Wir sind vom 11.03.2012 für eine Woche auf dem Nil und anschliesend eine Woche im Stella Makadi Beach Resort ,gebucht über Vermittler gem. Forenregeln entfernt (Bixtra).Weis jemand was für ein Schiff? In den Reiseunterlagen steht Schiff Premiumklasse.
Überflüssiges Zitat entfernt
Wir sind auch am 18.3.12 auf dem Nil mit der MS Magic II und danach eine Woche Hotel Beach Albatros Resort.
Überflüssiges Zitat entfernt
hallo sind vom10.10.2012 für eine woche auf dem nil und danach in makadi im stella garden wer noch ?
Hallo zusammen,
bin vom 20.09. - 04.10.2012 auf Nil- und Nassersee unterwegs.
Das Nilschiff weiß ich noch nicht, auf dem Nassersee vermutlich die "Nubian Sea".
LG
Schneeflocke
Hi,
wir sind ab dem 24.05. auf´n Nil unterwegs. Gemäß den "Kaffeeröster-Unterlagen" sind wir auf der MS DOLCE VITA gebucht (habe ich mir schriftlich zusichern lassen....schaun wir mal). Ab dem 31.05. bis zum 07.06.2012 sind wir im GRAND SEAS HOSTMARK. Ich freue mich schon auf JASMIN`S DIVING CENTER....
Ab in den Urlaub...
Hallo,
wir sind ab dem 14.10.2012 eine Woche auf dem Nil.Und anschließend eine
Woche im Stella Gardens auf Makadi Bay.
Wer noch ?oder wer hat die Tour schon gemacht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!