hallo,
wir sind vom 9.9 eine woche auf der ms coral I oder queen isis und anschließend eine woche im palm beach.
ist zu dieser zeit noch jemand dort?
vlg sandra
hallo,
wir sind vom 9.9 eine woche auf der ms coral I oder queen isis und anschließend eine woche im palm beach.
ist zu dieser zeit noch jemand dort?
vlg sandra
Sind mit 8 Leuten vom 22.06. - 29.06. mit Hamburg Classic Tours eine Woche nur auf dem Nil. Na ja mal sehen wie es wird, meine erste Nilkreuzfahr, aber Nilkreuzfahrt soll ja an sich sehr nett sein wie ich das hier im Forum nachverfolgen können. Allen jedenfalls schon mal viel Spaß!
hallo,
wir sind ab dem 30.08.07 auf dem nil, mit der ms hamees und anschliessend im hotel lti pyramisa sahl hasheesh.
freuen uns schon drauf es ist unser erster ägyptenurlaub.
sabine
@'onepenny' sagte:
hallo,
wir sind ab dem 30.08.07 auf dem nil, mit der ms hamees und anschliessend im hotel lti pyramisa sahl hasheesh.
freuen uns schon drauf es ist unser erster ägyptenurlaub.
sabine
Viel Spaß auf der Hamees, wir sind auch auf dem Schiff, aber bereits ab 08.09. Am 30.08. gehts für uns schon wieder nach Hause.
LG Andrea
Hallo wir (35 J +39 J+13 J ) sind von 02.08.07-09.08.07 auf MS Mahrousa und dann eine woche in Royal Azur Resort ! Freue mich sehr,vieleicht ist noch jemmand von euch auf der gleichen schiff ?würde super sein...
Hallo,
wie sind ab 10.09.07 für eine Woche auf dem Nil unterwegs mit der MS- Leonardo Da Vinci und danach eine Woche im Arabia Azur in Hurghada.
Vllt. sieht man sich
Simone & Oliver
Hallo zusammen,
wir sind vom 10.04. - 17.04.2008 auf der Medea.
Wer ist auch mit von der Partie? Wir möchten gerne einen ausgeben
Für die Anschlußwoche haben wir das Three Corners Rihana Resort in El Gouna gebucht.
Gruß Reisemarie
Hi Nil-Verrückte
Bin vom 12. - 19. November 2007, in der "Nile Vision", auf dem Nil unterwegs von Luxor - Assuan- Luxor. Und freue mich waaaahnsinnnnig
Ich wünsche allen eine ganz tolle spannende Reise und viel Vorfreude darauf! LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!