Hallo Ihr
wir planen über den Reformationstag 2014 zu unserer Silberhochzeit eine kleine Nilkreuzfahrt und wollen danach eine Woche oder 10 Tage im Dana Baden gehen ( da hat es mir mit den Kindern lettes Jahr sehr gut gefallen)
Dana steht fest, dass wir über die Silberhochzeit dasein wollen auch.
Ich habe nie im Leben eine Nilkreuzfahrt gemacht ( oder eine andere) und weiss nicht, recht, wie ich da rangehen sollte.
Wir waren im Dana mit Phönix, die bieten das auch an.
AI würde ich auch gerne haben da in der Hitze viel trinken wichtig ist.
Und es sollte etwas Besonderes sein, wir fahren ohne die vier Kinder - das erste mal -
Auch wenn es noch keine Kataloge gibt will ich doch eine konkrete Richtung haben ehe die neuen rauskommen, wir müssen sehr früh buchen ( ich hoffe das gibt dann Rabatte) da wir unser schwerstbehindertes Kind unterbringen müssen und da den Vorlauf brauchen für einen geeigneten Platz dann.
Ich lese nun durch alle Berichte
konkrete genaue Schiffe kann man wohl garnicht buchen, nur Kategorien, verstehe ich das richtig ?
Wer ist ein guter seriöser Anbieter - auf einem Klapperschiff mag ich nicht landen.
Nun habe ich gesehen es gibt viele Kombis bei 2 Wochen -
5 Tage Nil oder 7 Tage Nil , 9 habe ich gesehen, aber dann lohnt ja das Baden kaum noch....
Wer ist geduldig mit meiner Frage und kann einem Anfänger zu Ideen für die Silberhochzeitsreise verhelfen
DANKE