Wir sind auf der Suche nach einem Top Hotel mit schöner Kinderbetreuung - gerne in der Nähe eines Sees, oder mit grosser Poolanlage DANKE
5 Sterne mit Kinderbetreuung ?
-
geschrieben 1436789632000
-
geschrieben 1436797163000
Hallo und Willkommen im Forum,
gerade Österreich bietet eine große Auswahl an Kinderhotels bzw. Hotels mit Kinderanimation und vielen Spielkollegen. schau mal z.B. hier. Es gab auch hier im Forum schon öfters mal eine ähnliche Fragestellung u.a. hier
Vielleicht wäre auch der Hotel Alpine Palace in Saalbach Hinterglemm etwas für euch.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1436855604000
Am Achensee gibt es einige Top-Hotels im 4-5*Sterne-Bereich mit Kinderbetreuung.
z.B. das Rieser's Kinderhotel, Hotel Alpenrose oder das Sporthotel Achensee.
Ansonsten kann ich noch das Hotel Alpenrose in Lermoos oder das Kinderhotel Schwarz empfehlen.
Generell sind aber alle Hotels in dieser Preisklasse topbewertet und haben meist auch Kinderbetreuung.
-
geschrieben 1436858708000
-
geschrieben 1436881536000
Hallo,
das Bellevue in Lermoos könnte eventuell auch etwas für Euch sein
Hier die Bewertungen
Sowie hier
Wir waren vor einigen Jahren im Löwe/Bär sowie in der bereits genannten Alpenrose/Lermoos und sehr zufrieden.
Viele Grüsse,
Moni
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1436916338000
Schau dir mal das Hotel Buchau am Achensee an.....oder das Hotel Alpin in Scheffau....in Bayern kann ich auch was empfehlen - suchst wahrscheinlich NUR in Österreich....falls nicht, laß es mich wissen.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1437404774000
Habt Ihr etwas gefunden
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
-
geschrieben 1484483828436
Ui, neben Day Spa zur völligen Überfüllung des Wellnessbereiches auch noch Kinderbetreuung. Ein fünfstern Wellness + Kinder + öff. Sauna + und + und Hotel also.
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1492030649928
@traveller: Du wirst lachen, das gibt es. Brauchst nur das entsprechende Geldbörsl