• Franzi 12
    geschrieben 1283007381000

@Attitude sagte:

Hallo Zusammen, in vier Wochen machen wir Urlaub in St. Gilgen und wollten uns ein paar schöne Ausflugsziele zusammenstellen.War jemand von Euch im Salzkammergut und am Wolfgangsee und kann von seinen Highlights erzählen? Wir sind für alles offen... ;)

Hallo Attitude,

ich hoffe, Du bist noch nicht am Wolfgangsee. Bitte, vergesse die Laimeralm. Das ist pure ******* dort. Das haben mir die Einheimischen gesagt. Eine Freundin hat es am eigenen Leib miterlebt.

Grüße

Franzi 12

• demi
    geschrieben 1283024526000

Hallo Franzi,

inwiefern ist es dort ******* pur? Erkläre es doch bitte mal näher bei was abgezockt wird, wäre nett von dir. Es kostet keinen Eintritt, Parkplätze ohne Gebühr und für die Live-Musik der Laimer-Familie wird ein kleiner Obolus erhoben. Die ******* ist an uns spurlos vorübergegangen :D :laughing:

Grüße

demi

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • puschellotte
    geschrieben 1283241750000

Laimeralm ******* :frowning:

würde ich nicht sagen, denn es gibt viele ältere Leute, denen diese Art von "Spass" gefällt. Zünftige Brotzeit und

volkstümliche Musik, dargeboten von der Familie Laimer und viele alte Witze und Spässle, meine Oma ist total begeistert.

Wenn man hingegen ruhig und gut essen will, empfehle ich das Almgasthaus Kleefeld, direkt gegenüber (am anderen Hügel) der Laimeralm.

Für Kinder super, neben einem großen Klettengestell viele Tiere, Ziegen, Hasen, Rotwild und Forellenteiche zum füttern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!