Hallo,
wer kann mir eine gute und günstige Autobahnraststätte oder einen Autohof in Österreich auf der A1 zwischen Linz und Wien empfehlen?
Wir reisen mit Kindern und möchten gerne dort frühstücken.
Vielen Dank für Tipps.
Schöne Grüße
Sonnenblümchen
Hallo,
wer kann mir eine gute und günstige Autobahnraststätte oder einen Autohof in Österreich auf der A1 zwischen Linz und Wien empfehlen?
Vielen Dank für Tipps.
Schöne Grüße
Sonnenblümchen
@sonnenbluemchen sagte:
Hallo,
Vielen Dank für Tipps.
Schöne Grüße
Sonnenblümchen
Hallo!
Kurz vor Linz gibt es eine Rosenbauer Autobahnraststelle (gehört zum Ort Ansfelden). An der selben Abfahrt ist auch ein Mc Donalds.
LG
Manuela
@manu1205 sagte:
Kurz vor Linz gibt es eine Rosenbauer Autobahnraststelle
Rosenberger ist der richtige Name, und die sind recht ordentlich, aber günstige Raststätten gibts eh nicht.
Lg
beim rosenbauer kriegst nur feuerwehr-fahrzeuge ... & die sind nicht billig
in loosdorf gibts auch einen maci. dort ist überhaupt so eine art kleines betriebsgebiet. könnte günstiger sein als die normalen stationen, bin aber bis jetzt immer nur vorbeigfahrn!
in haag / st. valentin hätten wir dann noch eine station. glaub das ist auch eine rosenberger ... war sie zumindest mal.
st. pölten ist auch eine. war ich heuer drinnen & war so recht ansprechend dort. schnäppchen war das frühstück aber nicht. dafür die "bodenlose tasse" beim kaffee
Ihr könnt auch in St. Pölten Süd von der Autobahn runter und zur BP Tankstelle fahren, dort ist hinten drin ein Lokal eingerichtet. Sicher günstiger, aber auch wenig Charme
Wenn ihr weiter fahrt Richtung Stadt gibts dann noch das Tritsch Tratsch auf der rechten Seite. Klick hier für mehr Infos Wenn Du auf Speisekarte klickst, kommt gleich das Frühstück Routenplaner gibts auch auf der Homepage.
Hallo ihr,
vielen Dank für eure Tipps. Wir fahren morgen los. Ich habe mir alles ausgedruckt und werde mich sicherlich für einen eurer Tipps entscheiden.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Sonnenblümchen
Wenn Du in Ybbs runterfährst, kannst Du Dich in Wieselburg im Bräustüberl der örtlichen Brauerei dopen.
Das ist vor allem mit Kindern und zum Frühstück zu empfehlen :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!