Hallo wir suchen einen bauernhof für kinder in Ebbs Tirol
Schön wäre zimmer mit frühstück
brauche tips lg
Hallo,
da würde ich am besten mal auf die Internetseite von Ebbs gehen, dort kann man auch direkt eine Anfrage mit den jeweiligen Suchkriterien machen
Vielleicht kommen ja hier auch noch Tipps
Viel Spass beim Stöbern
und LG, Moni
Ich würd mir den kostenlosen Gastgeberkatalog dieser Region zuschicken lassen - dort findest Du alle Unterkünfte in allen Preislagen und kannst Dir das Passende raussuchen....oder dem Tourismusbüro Deine Emailanfrage schicken - mit der Bitte um Weiterleitung an die Gastgeber....dann kriegst per Email automatisch die Angebote der jeweils freien Unterkünfte!! Ich genieß den Service im sehr gerne!!
hab ich doch schon gemacht ...
aber es gibts sooooooooo viele hoffe eigendlich auf erfahrungen und empfelungen hier
Lg
Es gibt in Ebbs ganze 23 Bauernhöfe, welche Zimmer/Wohnungen vermieten. Kann es soooooooooo (Copyright by guzje1970) schwierig sein, da einen auszuwählen?
Ja ist es er soll kinderfreundlcih sein er soll frühstückmachen und er soll tiere haben....
Darfs auch ein Appartement sein?? Wenn ja, schau Dir mal den Bauernhof Fischbacher&Bauernhof Großwolfing in Ebbs an - die bieten Spielplatz, Spielzimmer, Tiere am Hof etc. an......www.haus-fischbacher.at
Danke palme 30 genau so hab ich mir das vorgestellt Fischbacher ist leider ausgebucht an Ostern
Ohhh, sehr schade... ...Muß es denn unbedingt der Ort Ebbs sein bzw. kommen evtl. benachbarte Orte in Frage?? Wenn ja, dann hätt ich am Walchsee den "Schnapflhof" anzubieten, ist nur 10 Fahrminuten von Ebbs entfernt und liegt direkt am See.....Ansonsten wäre es zielführend, wenn Du uns hier sagen würdest, welches Gebiet evtl. noch in Frage kommen könnte oder ob Du explizit an Ebbs gebunden bist???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!