Hallo ihr lieben,
ich suche zusammen für mich und meinen Mann ein gemeinsames Urlaubsdomizil für unseren einzigsten Jahresurlaub Mitte August für 3 Wochen...und bräuchte dabei bitte Eure Hilfe.
Wir sind Mitte 30 und sehr naturverbunden. Wir suchen daher für unseren Sommerurlaub eine passende Region in einer traumhaft schönen Lage (Bergregion) zum Wandern und Mountainbiken.
Wir möchten wenn möglich ein vielfältiges Angebot aus saftig grünen Almwiesen und schönen Tälern (Bilderbuchlandschaft), aber auch genauso die Möglichkeit mal auf hohe Berge (ab 2000m) zu kommen. Da wir 3 Wochen dort verbringen wollen, wäre ein wenig Abwechslung toll, d.h. ein aktives Freizeitprogramm oder nach Möglichkeit nicht nur eine geöffnete Seilbahn. Der Ort oder ein Ort in er Nähe sollte etwas lebhafter sein zum bummeln am Abend, Essen gehen...(muss aber nicht)
Welche Region ist für unsere Wünsche die schönste und bietet und zugleich die meisten Möglichkeiten für Unternehmungen? Am wichtigsten ist uns die Lage (Bilderbuchlandschaft und die Abwechslung jeden Tag einen anderen Ausflug zu machen und wenn möglich mehrere Berge "vor der Hoteltür" zu haben.
Wir bedanken uns schon jetzt ganz lieb für Eure Vorschläge und sind schon ganz gespannt.