• Dolphinlara
    geschrieben 1158420578000

@'TommyA' sagte:

Schau mal hier, Obertauern ist sehr schön und das Hotel soll auch sehr gut sein, war allerdings noch nicht da !

obertauern ist allgemein sehr teuer! abgesehen davon würde ich da oben den höhenkoller kriegen...nix als schnee und hotels :?

liebe grüße

p.s. :|ich bin aus der gegend - da hat man dann wohl eine andere sichtweise ;)

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • 241150
    geschrieben 1164703557000

geh mal auf tirolwest.at raum landeck in tirol alles direkt vor der tür und viele hotels die deinen preisvorstellungen entsprechen,ichgl,nauders,st.anton,samnaun alles vor der tür. landeck grösste stadt west tirols.

• eisfel
    geschrieben 1182514522000

@'Dolphinlara' sagte:

obertauern ist allgemein sehr teuer! abgesehen davon würde ich da oben den höhenkoller kriegen...nix als schnee und hotels :?

liebe grüße

p.s. :|ich bin aus der gegend - da hat man dann wohl eine andere sichtweise ;)

hallo,

obertauern ist nicht teurer als andere skigebiete, man muss ja nicht in ein 4 sterne luxushotel gehen..obertauern hat auch super apartements und nette pensionen, alles direkt an der piste....ich war nun schon so oft dort oben und habe nie den höhenkoller bekommen und ich gehe gerade wegen dem schnee dorthin, wie sicher auch alle anderen urlauber! außerdem gibt es neben den unterkünften auch tollen apres ski, eine tolle rodelbahn, schlittenfahrten, snow kitten usw. alles was zu einem super skiurlaub dazu gehört.

lg eisfel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!