• chriwi
    geschrieben 1282824591000

@salamander1 sagte:

Kein Mensch würde sich Pommes aus einem Automaten holen, ich glaub da hast Du Pech.....

Warum nicht?! Wenn neben dem Pommesautomat ein Schnitzelautomat und ein Kartoffelsalatautomat steht, und ich sehr hungrig bin und genügend Kleingeld dabei hab...

In der Wachau gibt es einen Marillenknödelautomat. :D

Und jetzt wieder ernst: Ich hab in Ö noch nie so einen McCain-Automaten gesehen, aber am besten wird sein, wenn Du tatsächlich bei McCain Austria anfragst.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Floh30
    geschrieben 1282853985000

Kann ja sein, dass er die Pommes mal probieren will, um sich dann so einen Automaten zu kaufen - ist das nicht egal. Er wird schon wissen, warum er fragt.

An der Grenze weiß ich keinen, aber ich habe im Internet gefunden, dass in Scheibbs  einer stehen soll - hier klicken. Der Automat wurde aus den USA importiert. Irgendwo habe ich auch noch was von Amstetten gelesen, das finde ich jetzt aber nicht mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!