Familienzimmer, Appartement, Ferienwohnung oder Ferienhaus gesucht

• Chief-Brody218
    geschrieben 1237492299000

Na ich will nochmals etwas konkreter werden:

Gesucht wird nach einer familienfreundlichen Unterkunft (vielleicht mit Sauna, Pool), wo Frühstück angeboten wird. In er Nähe sollten dann zu Fuß einige Restaurants erreichbar sein.

Hat keiner einen Geheimtipp???

• maloni
    geschrieben 1237584853000

Ich geb hier noch mal den Tipp, (unser Geheimtipp) wenn wir selber in Österreich unterwegs sind die Jugend und Familiengästehäuser an.

Sigmundsberg hat Bad und Sauna, Familienzimmer und eine schöne Aussicht.

Maria Lankowitz liegt direkt am See, d.H. auch keine Eintritte fürs Schwimmen, Sauna?

da kenn ich auch die Familienzimmer nicht, da ich damals kein Kind hatte.

Jedenfalls stimmt dort das Preis/Leistungsverhältnis und die Kinderermäßigung.

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • Chief-Brody218
    geschrieben 1237902226000

Hallo,

danke für den abermaligen Hinweis auf die Jugend- und Familiengästehäuser. ich habe mir die Homepage mal genauer angesehen und bevorzuge doch eher ein adäquates Aparthotel bzw. gut ausgestattete Frühstückspension bzw. Bauernhof mit Frühstücksangebot. Natürlich alles unter dem Aspekt der Familienfreundlichkeit.

Hat noch einer einen Vorschlag?? Würde mich sehr freuen.

• Conny+Roman
    geschrieben 1241686596000

Wie wäre es mit Münster?? :D

Übernachtung (inkl. Frühstück) in der Ferienwohnung in der "Pension Margit", Abendessen zB beim "Hauserwirt" (nur ein paar Gehminuten entfernt) und jede Menge Ausflugmöglichkeiten in und um Münster!!!

Das Abendessen ist für die Kids vielleicht schon deswegen beim Hauserwirt interessanter als in einem anderen Lokal, weil man einen direkten Blick zu den Pferden hat (ala "Stanglwirt").

Dort könnten sie auch untertags Reitstunden nehmen, eine Kutschenfahrt unternehmen...

Der Achensee ist auch nicht weit entfernt und wäre bei passendem Wetter eine tolle Schwimm-Möglichkeit!

Wo auch immer es euch hinverschlägt - ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt!!

LG

CONNY

• mascha03
    geschrieben 1241800804000

Hallo

Uns hats hier sehr gut gefallen.

Hotel Weisseespitze im Tiroler Kaunertal in Feichten.

Im Hotel gibts Appartments, ein Hallenbad, Sauna und Wellnessbereich, Tennisplätze und einen schönen Spielplatz für die Kids.

In der näheren Umgebung sind auch ein paar Restaurants und eine Pizzaria, aber auch im Hotel isst man sehr gut. Außerdem gibts noch sehr leckere Cocktails.

www. weisseespitz.com

• yu196367
    geschrieben 1242040763000

Hallo,

ich habe es zufällig gelesen. Suchst du noch immer?Falls ja, ich kann dir ein Familehaus in 21.Bezirk Wien anbieten.

Familiehaus 140qm in sehr ruhiger grüner und guter Verkehrsanbindungslage 21.Bezirk( U-Bahn, Schnellbahn und Autobus 32 sind in der Nähe).

Es ist vollkommen möbliert.

Es besteht aus 4 getrennt begehbare Zimmer(2 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer), 2 Wohnzimmer(Tisch, Sessel, Fernseher und SAT), Einbauküche (inkl. Geschirr, Besteck, Töpfe, E-Herd, Dunstabzug, großer Kühlschrank mit Tiefkühlfach und Geschirrspüler), Badezimmer(separat, Wanne und Waschmaschine),WC (separat)und Terrasse, von Terrassestiege geht man auch ins Garten.

schöner Garten (über 1000qm, überdachter Sitzplatz, Grillstelle, Schwimmpool, etc. )steht auch zur Verfügung.

Eigener Parkplatz und Internet sind vorhanden.

Tel. 0699 11 35 33 87

LG

Maria

• Chief-Brody218
    geschrieben 1246963579000

Hallo,

kenn jemand eine nette Appartementanlage bzw. Appartementhotel in Tirol oder im Salzburger Land, eventuell mit Frühstück und Pool?

Ich habe hier bei Holidaycheck mal über eine entsprechende Anlage gelesen, die auch gute Bewertungen erhielt, kann diese aber absolut nicht mehr finden???

• schubsi
    geschrieben 1247222848000

@Chief-Brody sagte:

Hallo,

kenn jemand eine nette Appartementanlage bzw. Appartementhotel in Tirol oder im Salzburger Land, eventuell mit Frühstück und Pool?

Ich habe hier bei Holidaycheck mal über eine entsprechende Anlage gelesen, die auch gute Bewertungen erhielt, kann diese aber absolut nicht mehr finden???

Hallo!!

Nur so ein Tipp, weiß nicht ob das was für euch ist. Aber abgesehen davon das der Punkt mit den vielen Restaurants nicht zutrifft würde ich dir empfehlen dir mal das Hotel Feuerberg in Kärnten anzusehen (Selbstversorgerhütte - Frühstück kann man dazu buchen) ich war diesen März zum Schifahrn dort. Dort hats du einen Bergsee, Sauna und Wellnesslandschaft einen super Ausblick über Kärnten und auch zum Ossiachersee nicht weit.

Diese Anlage ist echt super, im Sommer und im Winter.

LG Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!