@traveller4073 sagte:
Ich lebe in Linz und fiel auch kürzlich auf die verwässerten Angaben auf der Webseite des Flughafens rein! Um es kurz zu machen: Sky Gourmet ist ausschließlich Eventgastronomie (Dinner & Crime, Sonntagsbrunch); zu den normalen Betriebszeiten des Flughafens steht das Restaurant also nicht zur Verfügung. Einzig das kleine Café "Check Inn" hat stets geöffnet, dort gibts Frühstück, Wiener Würstel oder auch ein kleines Gulasch. Aus - mehr nicht!
Vor verschlossenen Türen zu stehen ist natürlich nicht angenehm, wahrscheinlich warst du dann außerhalb der Öffnungszeiten beim Sky Gourmet? Ich war mittags schon mal dort Essen und da war auch ganz normal geöffnet, da findet also nicht nur Eventgastronomie statt. Auf der Seite vom Flughafen Linz habe ich auch nur die Info gefunden, dass das Restaurant 7 Tage die Woche offen hat. Wenn man googelt, findet man hier aber auch Öffnungszeiten: https://www.mittag.at/r/sky-gourmet-flughafen Ansonsten würde ich, wenn man dort essen gehen will, vorher vielleicht einfach mal anrufen oder ne Mail hinschicken und nachfragen wann sie offen haben und wann was angeboten wird.