Das ist natürlich ein schlauer Tipp. Nach der Schulung nach S a l z b u r g auf'n Bahnhof und 2 1/2 Stunden nach W i e n düsen.
Oh Herr! Lass es Hirn regnen!
Das ist natürlich ein schlauer Tipp. Nach der Schulung nach S a l z b u r g auf'n Bahnhof und 2 1/2 Stunden nach W i e n düsen.
Oh Herr! Lass es Hirn regnen!
ich schließe mich deinen Gebeten an...
vielleicht wäre das Motel One Mirabell - neu und modern - etwas für dich. Achtung, es gibt 2 Motel One in Salzburg. Das MO-Mirabell ist ca. 800 m vom Bahnhof entfernt.
LG
reiselilly
Mascha, erinnerst du dich noch an den Hotel-Namen? In der Nähe des Hbf ist wie gesagt ideal, aber ich bin auch recht lärmempfindlich.
Gruß!
Hallo Fertigmensch
Wir waren im Hotel Ramada.
Du schreibt du bist Naturliebhaber, dann schau mal auf der Seite Salzburg.info nach Salzburg für Stadtwanderer, ich finde die Infos über den Mönchsberg und Kapuzinerberg recht interessant.
lg
Margit
wenn du dich - außer der Natur - auch etwas für Technik interessierst, besuche den "Hangar 7" von Red Bull, dort gibt es interessante Oldtimer (Flugzeuge), aber auch Formel 1 Autos (von Vettel) zu sehen. Ist direkt gegenüber der Startbahn des Salzburger Flughafens, von der Hauptstr. her gut ausgeschildert und Eintritt frei.
Hallo Fertigmensch,
in diesem alten Thread findest Du jede Menge Anregungen, was Du in kurzer Zeit in Salzburg alles unternehmen kannst.
Viele Grüße,
BlackCat70
Wow danke bin überwältigt von dem Feedback hier. Sehr nett
Den alten Thread werde ich bei Gelegenheit auch durchschauen.
Den Hangar gucke ich mir an, bin Ingenieur
Ich hoffe eins der Hotels geht bei meinem Arbeitgeber durch Salzburg ist ein recht teures Pflaster
Dann erzähl uns mal, welches Hotel du dir ausgeguckt hast. Nach deiner Rückkehr darfst du uns auch gerne hier ein kleines feedback deiner Reise geben.
Ich wünsche dir viel Spass in Salzburg.
LG
reiselilly
ach ja, eine Hotelbewertung und Reisetipps darfst du natürlich auch schreiben .
Ich war im Parkhotel Brunauer, das nicht weit vom Lokalbahnhof gelegen ist, sehr zufrieden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!