• Bobbsi
    geschrieben 1266690263000

Wie ich schon vermutet habe, wird das bei den paar Tagen ziemlich schwer werden. An deiner Stelle würde ich bis kurz vor Ostern warten und dann nochmal gezielt suchen, dann vermieten die Hotelbesitzer auch nur für wenige Tage. 

Preislich gesehen kämen meine beiden vorgeschlagenen Hotels hin, aber ich weiß nicht, ob sie noch frei sind. Ansonsten würde ich auf's Zillertal ausweichen (wegen der Höhe), wo wir auch über Ostern sind. Von der Entfernung passt es, nur müsstet ihr bei der Hotelausstattung (Pool) Abstriche hinnehmen.

LG

• vacacionessol
    geschrieben 1266951929000

Hab auch gerade was für Ostern gebucht bzw. ab Dienstag nach Ostern und zwar im Zillertal auch nur für 4 Tage. War relativ einfach und die Preise waren o.k. Ich hatte auch was gesucht möglichst mit Hallenbad/Wellnessbereich und bin fündig geworden. Ich hoffe wir können sowohl die Skigebiete um Mayrhofen, wie Hochfügen und Gerlos erkunden und müssen nicht nur zum Hintertuxer Gletscher ausweichen, aber den gibts zumindest in erreichbarer Nähe und das ganze ist Schneesicher.

LG Kathrin

Kathrin
  • cocosdream
    geschrieben 1267354891000

Hallo!

Bekannte von uns haben im Jänner Urlaub im Kohlerhof gemacht (Fügen im Zillertal) und waren restlos begeistert. Die Skigondel ist direkt neben dem Hotel und der Wellnessbereich soll alle Stückerl spielen. Personal war anscheinend sehr freundlich und die Zimmer schön und hell. Von der Höhe her sollte es auch relativ schneesicher sein - so gesehen sollte es passen. Sie haben übrigens nicht übers Hotel sondern bei FTI gebucht, weil es so anscheinend günstiger ist. Würd einfach mal auf die Homepage schauen, da findest du sicher alle Infos.

LG

• liza.minelli
    geschrieben 1267484135000

Wir waren schon im Austria Trend Sporthotel Fontana (4 Sterne) im Pillerseetal mit wunderschöner Berg-Kulisse... da kann man viel unternehmen, das Essen ist prima und es ist auch im Sommer echt schön, auch für Kinder ideal. Ob es an Ostern da noch Schnee gibt weiß ich nicht genau, müsstest du mal googeln. Aber wie gesagt, auch im Frühling/Sommen kann man dort super Urlaub machen... 

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube wir haben auch über FTI gebucht, war alles gut, kann ich auch empfehlen. Ansonsten kann ich nicht soviel dazu sagen, wir sind keine großen Winterurlauber... eher Strand. :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!