habt ihr evtl einpaar tips fuer uns wo man ein gutes hotel zum erholen und fuer kinder findet?
vielen dank
habt ihr evtl einpaar tips fuer uns wo man ein gutes hotel zum erholen und fuer kinder findet?
vielen dank
Auf der Seite www.kinderhotels.com findest Du sehr gute Kinderhotels u.a. auch in Österreich, die wirklich top Angebote diesbezüglich haben.....auch oft ist für einen schönen Wellneßbereich+Freizeitbereich gut gesorgt....bestell Dir mal den kostenlosen Katalog zum Stöbern....
@jayandmanu sagte:
vielen dank
Was ich dir absolut mit Kindern empfehlen kann ist der "Aschauer Hof in Aschau" Zillertal. Es ist ein Familotel und einfach spitze. Kinder fühlen sich dort super wohl. Eltern auch..... spreche aus Erfahrung.
Familienhotels oder Kinderhotels findet man in Österreich doch soooo viele, wenn man nur mal googelt. Nur die Auswahl fällt dabei sehr schwer!
LG, Pat
Die Auswahl an Kinderhotels ist wirklich super in Österreich, das muss man schon sagen.
Wir waren bereits in 2, waren eigentlich super zufrieden.
Vor kurzem habe ich zufällig gesehen, dass da ein neues Hotel in Serfaus aufgemacht hat - die Webseite sieht wirklich spitze aus und dort muss es schon "bombe" und exklusiv sein (hotel-bellevue.at).
Also ich kann ganz klar Hotel Kesselgrub in Altmarkt im Pongau empfehlen.Das Hotel ist super zum entspannen. es gibt wellnessräume und in der zeit auch kinderbetreung. es gibt auch einen wunderschönen pool also das hotel in österrereich ist nur zu empfehlen. einfach bei google hotel kesselgrub eingeben und dann kommt die website.lg laugi
Schau mal nach unter www.Sonne.info. Alles vorhanden vor allem für Kinder
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Superadresse und Infos unter www.kinderreitferien.com !
Also wenn du was für die Kids willst und selber auch auf deine Wellnesskosten kommen möchtest, würde ich dir Bad Schallerbach empfehlen. Da kannst die Kinder im Aquapulco "abgeben" und selber im Relaxium, oder Colorama entspannen, was das Zeug hällt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!